OPPO A16 Forum

Sie möchten sich über das A16 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OPPO A16.

Ältere Fragen

OPPO A16

Anruf annehmen durch wischen funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Immer, wenn ein Anruf eingeht und es ausgeschaltet ist, muss ich wischen. Dadruch ist der Anruf weg. Ich kann also keine Anrufe annehmen. In der Einstellung habe ich auch nichts gefunden, um das Problem zu lösen. Vielleicht sollte ich ein anders es kaufen, wenn ihr mir nicht helfen könnt. Danke im voraus Margarethe Schmidt
MargaretheSchmidt vor einem Jahr
204
1
OPPO A16

Mehrmals falsche PIN eingegeben - Was kann ich tun?

Beim neuen Oppo A16 mehrmals falsche PIN eingegeben und nun ist es gesperrt. Was kann ich da machen ?
Henni vor 2 Jahren
311
1
OPPO A16

Wie kann ich Kontakte von SIM auf Handy kopieren?

Ich finde den Weg nicht, meine Kontakte von der SIM-Karte auf mein neues Handy zu kopieren.
Horst-Werner vor 2 Jahren
346
1
OPPO A16

Wie kann man den USB-Tethering freischalten?

Will mein Handy per USB an den PC anschließen erkennt es aber nicht und bei mir ist der USB-Tethering grau und kann es nicht aktivieren
Anja-Cora vor 2 Jahren
296
3