Panasonic DMR-BCT765EG Forum

Sie möchten sich über den DMR-BCT765 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Panasonic DMR-BCT765EG.

Ältere Fragen

Panasonic DMR-BCT765EG

Wie kann ich die Sender sortieren?

Den Kanälen 1, 2 usw. möchte ich Sendern zuordnen; zum Beispiel 3 - NDR usw. Wie erreiche ich dieses?
Preuss1 vor einem Jahr
240
2
Panasonic DMR-BCT765EG

Warum ist DVB C ausgegraut und nicht auswählbar?

Ich kann keinen DVB C Sendersuchlauf machen, weil ich DVB C nicht auswählen kann. Ist es möglich, dass gar kein DVB C Tuner eingebaut ist? Oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit von DBV T auf DVB C umzuschalten bzw. DVB C zu aktivieren?
Witzwort vor einem Jahr
82
0

Letzten 12 Monate

Panasonic DMR-BCT765EG

Wie kann ich aufnehmen?

Hallo, habe seit kurzem Magenta TV, das über Internet läuft. Wie kann ich da meinen Recorder so anschließen, dass ich aufnehmen kann? Danke im voraus.
leistner vor 7 Monaten
31
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.