Panasonic DP-UB154EG-K Forum

Sie möchten sich über den DP-UB154EG-K austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Panasonic DP-UB154EG-K.

Ältere Fragen

Panasonic DP-UB154EG-K

Warum funktioniert die Fernbedienung nicht?

Leider reagiert der Bluray Player nicht auf die Fernbedienung . Es ist egal auf welche Taste ich drücke kommt keine Reaktion. Auch die Tasten/Fernbedienung Konstellation zum zurück setzen funktioniert nicht.
Nuckelpille vor 2 Jahren
265
4
Panasonic DP-UB154EG-K

Warum lässt sich das Fach für die Blu-Ray manchmal nicht öffnen?

Manchmal klappt es ohne Probleme, und dann bedarf es wieder mehrere Versuche ehe es klappt. Das Gerät habe ich erst vor 4 Monaten neu gekauft. Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus
Ostseedidi vor 3 Jahren
370
1