Panasonic HC-V777 Camcorder Forum

Sie möchten sich über den HC-V777 Camcorder austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Panasonic HC-V777 Camcorder.

Ältere Fragen

Panasonic HC-V777 Camcorder

Warum sind nach Anschluss an PC alle Videos weg?

Ich habe versucht, den Camcorder mit dem PC zu verbinden. Das ist offensichtlich nicht gelungen. Welches Verbindungskabel (firewire oder usb-Anschluss) kann ich verwenden? Wie bekomme ich verschwundene Daten zurück?
KarlLadage vor 2 Jahren
228
1
Panasonic HC-V777 Camcorder

HDMI Ausgang defekt. Woran kann es liegen?

Plötzlich ist der HDMI Ausgang stumm und blind. Mein Panasonic-Fernseher bemerkt zwar via VIERA-System den Camcorder und schaltet sich automatisch ein, wenn ich die Cam anschließe. Bild und Ton allerdings bleiben seit kurzem aus. Bevor ich die Cam einschicke: Gibt es etwas, was ich nicht weiß, dass das Signal wieder da ist? Danke schon mal vorabn. Winfried Bürzle, München.
WinfriedBuerzle vor 3 Jahren
237
0
Panasonic HC-V777 Camcorder

Kann ich den Camcorder als Webcam nutzen?

Ich möchte gerne einen Yogakurs auf Zoom streamen. Dazu brauche ich eine gute Kamera mit der ich die Kursleiterin filmen kann. Dies soll auf Zoom als online Kurs angeboten werden. Also eben keine! Aufzeichnung, sondern live. Wie geht das? mit einem elgato camlink? Vielen DAnk für Ihre Antwort..... Herzliche Grüße Susanna Koussouris
SusannaK vor 3 Jahren
480
1
Panasonic HC-V777 Camcorder

Wie kann ich das interne Mikrofon ausschalten (stummschalten)?

Ich möchte das interne Mikrofon ausschalten, so dass kein Ton aufgenommen wird.
Pantone vor 4 Jahren
371
0
Panasonic HC-V777 Camcorder

Wo finde ich ein externes Ladegerät?

Gibt es für die in dieser Kamera genutzten Akkus auch ein externes Ladegerät, um einen zweiten Akku an einer Steckdose zu laden?
Farbenkleckser vor 5 Jahren
525
3
Panasonic HC-V777 Camcorder

Wo kann ich die Sprache einstellen?

Wie kann ich die Sprache einstellen?
Anonym vor 5 Jahren
2013
1
Panasonic HC-V777 Camcorder

Wie kann ich das Aufnahmeformat ändern?

Muss ich den Dateityp z. B. mp4 extra einstellen oder werden die Videos automatisch so abgespeichert?
Anonym vor 5 Jahren
720
1
Panasonic HC-V777 Camcorder

Wie kann ich Zeitraffer einstellen?

Kann der V777 Zeitraffer automatisch, oder muss man Serien-Einzelfotos mit Stativ zu einem Video zusammensetzen?
dermungo vor 6 Jahren
743
3
Panasonic HC-V777 Camcorder

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige eine Bedienungsanleitung für den Camcorder. Wo kann ich eine bekommen?
soli27 vor 6 Jahren
1060
1
Panasonic HC-V777 Camcorder

Wo finde ich die Treiber bzw. Software?

Wo finde ich für den Camcorder die Treiber bzw. Software?
Anonym vor 6 Jahren
6502
1
Panasonic HC-V777 Camcorder

Brummton bei Aufnahmen mit angeschlossenem Netzteil?

Um bei langen Aufnahme-Sequenzen sicher genügend Energie zu haben, nehme ich den Strom (über den Akku) direkt vom Netz. (Entspricht der Aussage auf Seite 12 der Bedienungsanleitung). Dabei habe ich aber einen relativ lauten, störenden Brummton bei der Wiedergabe! Was ist da falsch?
Dieter23 vor 6 Jahren
605
0
Panasonic HC-V777 Camcorder

Wie aktiviert man das Videolicht?

Wie aktiviert man die vordere Beleuchtung?
toepfer vor 7 Jahren
3578
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.