Pioneer X-CM66D Internetradio Forum

Sie möchten sich über das X-CM66D Internetradio austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Pioneer X-CM66D Internetradio.

Letzten 12 Monate

Pioneer X-CM66D Internetradio

Wie zeigt man die Uhrzeit im Stand-by dauerhaft im Display an?

Wenn die Anlage ausgeschaltet - also im Standby - ist, ist das Display dunkel. Ich möchte aber die Uhrzeit anzeigen lassen. Wie geht das? Geht das überhaupt?
ANC vor 7 Monaten
16
1

Ältere Fragen

Pioneer X-CM66D Internetradio

Warum wird der Gerädecode von TuneIn nicht mehr akzeptiert?

Hallo, ich habe mein Netzwerk geändert und das Gerät per LAN jetzt angeschlossen (vorher WLAN) und somit funktionierte TuneIn nicht mehr. Wie ich jetzt festgestellt habe, vergibt das Geräte jeweils einen eigenen (festen) Registrierungscode für LAN oder WLAN. Mit beiden Registrierungscodes kann ich jedoch das Gerät nicht in meinem Account anmelden und es kommt immer der Fehler: ***Registrierungscode ungültig. Bitte fordere über Dein Gerät einen neuen an.*** Aber das Gerät generiert keinen neuen Registrierungscode, auch nach einem Werksreset nicht! Hab leider die vorherige Verbindung über WLAN im Account gelöscht und jetzt bekomme ich es gar nicht mehr verknüpft.
Rainer_K vor 2 Jahren
398
2
Pioneer X-CM66D Internetradio

Warum funktioniert das Webradio über TuneIn funktioniert nicht mehr?

Die Radiosender lassen sich nicht mehr über TuneIn anhören. Es kommt immer die Meldung 'unsupportet stream'. Dies betrifft alle Radiosender (SWR1, Radio Seefunk, Radio 7, etc.). Auf der Homepage von TuneIn ist es möglich über den Account alle Sender zu hören. Das Gerät ist auch dort implementiert. Außerdem hat der Radio die aktuellste Version. Woran liegt es, dass der Pioneer-Radio die Radiosender nicht mehr unterstützt?
Becht vor 2 Jahren
1018
1
Pioneer X-CM66D Internetradio

Wie speichert man die Sender?

Wie genau werden die Sender einprogrammiert?
rodenkirchen vor 4 Jahren
588
1
Pioneer X-CM66D Internetradio

Wie empfange ich ORF-Radiosender?

Beim Anwählen eines ORF-Radiosenders erscheint immer die Meldung "unsupported stream". Empfang der Radioprogramme über TuneIn funktioniert auf dem Tablet reibungslos. Gibt es eine App? Vielen Dank.
Anonym vor 5 Jahren
548
2
Pioneer X-CM66D Internetradio

TuneIn. Wie programiere ich ca. 10 verschiedene Sender als Favoriten und wie speichere ich sie ab?

Ich sehe auf dem Display nie die Meldung: „Add to My Presets." Ich kann ein oder zwei Sender einstellen und unter Favoriten speichern, ist aber mehr ein "try and error" Prinzip.
JUERGENDUPPICH vor 5 Jahren
428
0
Pioneer X-CM66D Internetradio

Wie kann man den DAB Speicher überschreiben oder einzelne Sender löschen?

Im DAB Speicher lassen sich die Sender nicht überschreiben. Es kommt immer die Anzeige Full.
Anonym vor 5 Jahren
452
4
Pioneer X-CM66D Internetradio

Gibt es eine Anleitung für die Bluetooth Funktion?

Gibt es Informationen oder eine Anleitung für die Verwendung von Bluethoot beim X-CM66D?
Anonym vor 5 Jahren
547
1
Pioneer X-CM66D Internetradio

Unser Pionerr X-CM66D geht immer von alleine aus, wie kann man das abstellen??

Nach geraumer Zeit stell sich unser Pioneer x-CM66d von alleine aus. Wie kann man das abstellen ??
Anonym vor 5 Jahren
421
2
Pioneer X-CM66D Internetradio

videorekorder?

Anonym vor 7 Jahren
677
1
Pioneer X-CM66D Internetradio

Bedienungsanleitung?

Anonym vor 7 Jahren
853
1
941
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.