Pioneer X-HM76D Netzwerk Receiver System Forum

Sie möchten sich über den X-HM76D Netzwerk Receiver System austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Pioneer X-HM76D Netzwerk Receiver System.

Letzten 6 Monate

Pioneer X-HM76D Netzwerk Receiver System

Muss ich TuneIn neu installieren?

Im Pioneer Receiver empfängt Tunein nur einen Sender. Andere Sender werden angezeigt, können aber nicht abgespielt werden. Eine Neuinstallation der Firmware brachte keine Änderung. Muss ich TuneIn neu installieren, wenn ja wie, oder gibt es andere Möglichkeiten?
Torf vor 4 Monaten
8
1

Ältere Fragen

Pioneer X-HM76D Netzwerk Receiver System

Meldung: Playback Error. Was kann ich tun?

Nach einem Update kommt beim Aufrufen der Sender immer "Playback error, cannot play." Disk Schacht lässt sich auch nicht mehr öffnen. Gibt es ein Werkzeug? Gruss Hendrik
Hifi vor 2 Jahren
546
1
Pioneer X-HM76D Netzwerk Receiver System

Warum wird es stumm?

Beim Empfang von Internetsendern ist das Gerät nach kurzer oder langer Zeit stumm. Nach Senderwechsel ist der Ton wieder da, verschwindet bald wieder. Diese Erscheinung tritt nicht jeden Tag auf. Der Internetzugang ist in Ordnung und sehr schnell.
PeterAlbert vor 2 Jahren
300
2
Pioneer X-HM76D Netzwerk Receiver System

Wie öffnet man das CD Fach,wenn die Auswurftaste die CD nicht auswirft?

Musik CD (Kauf -CD) eingelegt und abgespielt. ok Auswurfttaste betätigt. CD wird nicht ausgeworfen!!! Displayanzeige zeigt offen an , CD Fach bleibt aber geschlossen. Wie kann das CD Fach geöffnet werden? Wie Notöffnung und Anleitung ?
fa2020 vor 4 Jahren
332
1
Pioneer X-HM76D Netzwerk Receiver System

Warum funktionier das Einschalten des Receiver über Fernbedienung nur bedingt?

Nach unterschiedlichen Zeitabständen ( 4 Wochen, 6 Wochen, etc. ) läßt sich der Receiver nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten, nur noch mit der 'Standby/On-Taste am Gerät. Dann funktioniert es auch wieder mit der Fernbedienung für einige Zeit. Batterien der Fernbedienung sind in Ordnung. Es befinden sich keine Gegenstände zwischen dem Gerät und der Fernbedienung.
Anonym vor 4 Jahren
468
1
Pioneer X-HM76D Netzwerk Receiver System

Warum funktionieren die Bluetooth Kopfhörer nicht?

Ich habe mir ein Pioneer Microsystem X-HM76D gekauft und versuche die Bluetooth Kopfhörer mit dem Gerät zu verbinden, bis jetzt kein Erfolg! Internetradio funktioniert. Wo könnte der Fehler für die fehlende Verbindung liegen? Mit freundelichen Grüßen Siegfried-Beier
SiegfriedBeier vor 5 Jahren
658
1
Pioneer X-HM76D Netzwerk Receiver System

Was kann ich tun, wenn mein WLAN Passwort zu lang ist?

Der WLAN Netzwerkschlüssel hat 16 Zeichen. Diese kann ich jedoch nicht eingeben, da zu wenig stellen. Was muss ich tun?
Anonym vor 6 Jahren
851
2
Pioneer X-HM76D Netzwerk Receiver System

Wie kann ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo, ich habe einen Fehler gemacht. Beim Einrichten für WLAN falsche Taste gedrückt. Nun komme ich nicht mehr zurück. Wie kann ich das Gerät noch mal zurücksetzen? Gruß, Achim Repp
Anonym vor 6 Jahren
884
1
Pioneer X-HM76D Netzwerk Receiver System

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?
Anonym vor 7 Jahren
967
1