Potensic F181 DH Drohne Forum

Sie möchten sich über die F181 DH Drohne austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Potensic F181 DH Drohne.

Ältere Fragen

Potensic F181 DH Drohne

Warum starten die Propeller nicht?

Obwohl ich genau nach Anweisung vorgehe (Fernbedienung einschalten, Drohne einschalten, linken Hebel ganz nach oben, dann nach ganz unten, drücken der Switchover-Taste) drehen die Propeller nicht - nur die FB piepst schnell. Wenn ich die FB ausschalte, leuchtet aber das Display blau mit einem leichten Flackern und geht nur aus, wenn ich eine Batterie rausnehme.
Fredo11 vor 2 Jahren
251
1
Potensic F181 DH Drohne

Wie kann ich koppeln?

Hallo, habe eine Potensic Drohne F181DH als Fundstück von meiner Stadtverwaltung gekauft. Natürlich ohne Fernbedienung weil sie ja gefunden worden ist. Meine Frage: Kann ich sie auch ohne Fernbedienung fliegen (Handy) Apps habe ich schon runtergeladen. Jetzt fehlt mir natürlich der Code. Können sie mir da behilflich sein?
Williknilli vor 5 Jahren
551
2
533
1