Reolink App Forum

Sie möchten sich über die App austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Reolink App.

Letzten 6 Monate

Reolink App

Muss ich bei einem Telefonwechsel die einzelnen Kameras vom alten Gerät abmelden?

Ich habe ein neues iPhone beschafft und alle Daten auf das neue Gerät kopiert. Auch die reolink App. Jetzt habe ich die App noch auf beiden Geräten parallel. Die Alarme erscheinen jedoch nur auf dem alten Gerät. Was muss ich tun damit diese (auch) auf dem neuen Gerät erscheinen? Ich möchte vermeiden alle Kameras neu erfassen zu müssen.
MEA vor 3 Monaten
20
1

Ältere Fragen

Reolink App

Wie kann ich den Nachrichtenton der App einstellen?

Der Nachrichtenton der App funktioniert lediglich in der Einstellung “Standard“, die Einstellungen “klassisch“, “leise“ und “laut“ bleiben stumm. Abhilfe möglich? Ich betreibe die Modelle reolink Argus PT, Argus 2, Argus 3 und Argus 3pro. Bei allen vier Kameras gleicher Fehler.
FriedrichW vor 2 Jahren
346
1