Reolink Argus Pro Forum

Sie möchten sich über die Argus Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Reolink Argus Pro.

Ältere Fragen

Reolink Argus Pro

Löschen sich die Daten auf der Speichkarte von selbst?

Hallo, ich habe eine Argus Pro, diese zeichnet auch wunderbar alles auf. Schaue mir die Aufzeichnungen täglich an. Heute stelle ich fest, dass nichts mehr an Aufzeichnungen da ist. Alles gelöscht? Wo sind die Daten der letzten Tage, Wochen, Monate hin? Ich habe selbst nichts gelöscht oder formatiert. Nun meine Frage: Löscht sich der Speicher von selbst wenn er voll ist und zeichnet dann wieder von neu auf? Ich hoffe mir kann jemand helfen und es lässt sich aufklären um auszuschließen, dass eine Person Zugriff hat die die Kamera installiert hat und ebenfalls nutzte. Die Betonung liegt auf nutzte.
Arguswoman vor einem Jahr
222
2
Reolink Argus Pro

Aufnahme startet zu spät. Wie kann ich das ändern?

Kamera ist auf eine Treppe gerichtet. Die Aufnahme ( Bewegung einer laufenden Katze) startet aber erst, wenn die Katze schon auf der obersten Stufe, oder gar schon aus dem Bild ist. Vielen Dank für Hilfe
BirgitMichaela vor 2 Jahren
468
1
Reolink Argus Pro

Was bedeutet das Reolink-Symbol mit Zahl?

Hallo an alle , ich habe die Reolink Argus Pro neu im Gebrauch. Seit kurzer Zeit ist auf dem Reolink-Symbol auf dem Display eine Zahl. Die SD-Karte habe ich schon formatiert und die aufgezeichneten Videos gelöscht. Die Zahl ist immer noch auf dem Symbol . ( siehe Bild ) . Ich bitte um Hilfe , was besagt die Zahl und wie kann ich sie löschen ? Danke und freundlichen Gruß
Reinhard78 vor 2 Jahren
248
3
Reolink Argus Pro

Wo finde ich die UID Nummer?

Bei der Installation wird die UID Nummer verlangt, was ist eine UID Nummer und wo finde ich die?
Suniwre42 vor 2 Jahren
234
1
Reolink Argus Pro

Wie stelle ich die die wöchentliche Aufnahme "von"/"bis" ein?

Ich versuche auf meiner App von reolink den wöchentlichen Ablauf der Aufnahmen einzustellen. z.B. von 18.00 Uhr abends bis 06.00 Uhr morgens soll die Kamera meine Terrasse überwachen und evtl. Bewegungen aufzeichnen. Die Kamera nimmt immer alle Bewegungen des ganzen Tages auf. ich möchte aber nur die Zeitspanne, die ich angegeben habe. Danke für Rückmeldung
Kuerschner vor 2 Jahren
315
1
Reolink Argus Pro

Kann die Verbindung zu den Kameras verlängert werden?

Ich betreibe zwei Argus 2 draußen. Die Verbindung zum ipad/iphone unterbricht nach ca 3 Minuten und muss dann neu gestartet werden. Bis die Verbindung wieder steht ist z.B.der Paketbote längst verschwunden. Kann die Verbindungszeit verlängert werden? Vielen Dank für Ihre Mühe Mit freundlichem Gruß F.Rüddel
FRu vor 2 Jahren
188
1
Reolink Argus Pro

Wie kann ich die Reolink Argus Pro mit 5 GHz nutzen?

Hallo, ich habe 2 Argus Pro IP Kameras. Jetzt hat mein Internet-Provider den WLAN-Router von 2,4 GHz auf 5 GHz umgestellt. Was kann ich tun, um die Kameras weiterhin nutzen zu können? Jost-Brinkmann
PGJB vor 2 Jahren
245
1
Reolink Argus Pro

Warum kann ich nicht auf die Kamera zugreifen, wenn ich unterwegs bin?

Wenn ich unterwegs oder im Urlaub bin, kann ich per Handy keinen Kontakt zur Kamera bekommen.
AndreaRitter vor 3 Jahren
386
0
Reolink Argus Pro

Warum werden Bilder nicht gespeichert?

Beim Auslösen eines Bildes im Live Stream, erscheint folgender Fehler „speichern des Bildes fehlgeschlagen“. Video manuell aufnehmen und anschließend speichern funktioniert ebenfalls nicht. Bewegungen speichert er aber problemlos auf der Mirco Sd 32gb. Was ist das Problem ? Mit freundlichen Grüßen ?
Depterm vor 3 Jahren
661
4
Reolink Argus Pro

Warum verbindet sich die Kamera nicht mehr mit der App?

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern lief alles noch sehr gut, aber als ich heute meine Kamera mit meinem Handy verbinden wollte ging gar nichts mehr. Sie leuchtet kurz rot und dann nach ein gewissen Zeit wieder, aber nur an einem Licht. Die grünen Lichter die sonst leuchten , leuchten gar nicht mehr. Können sie mir da eventuell weiterhelfen, da die Kamera auch erst 5 Monate alt ist. Vielen Dank im Voraus.
Rufi vor 3 Jahren
386
0
Reolink Argus Pro

camera verbindet sich nicht mit wlan?

scannen klappt, Passwort ist richtig, aber meldung : connection failed
MrPommeroy vor 3 Jahren
249
0

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.