Rollei 425 Actioncam Forum

Sie möchten sich über die 425 Actioncam austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Rollei 425 Actioncam.

Ältere Fragen

Rollei 425 Actioncam

Fernbedienung funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

Die Fernbedienung funktioniert, wenn man die Tasten drückt - es leuchten die Lampen auf. Aber die Fernbedienung löst die Kamera nicht mehr aus - was soll ich machen
kajakbayern vor 3 Jahren
899
6
Rollei 425 Actioncam

Wie kann man ein Gerät auf der App hinzufügen?

Ich bin mit der Kamera verbunden und auf der Kamera steht auch auch "wifi Verbindung bereit", aber ich sehe kein Gerät auf der App.
eli_wolf48 vor 4 Jahren
489
2
Rollei 425 Actioncam

Keine Verbindung - Kein Gerät Rollei 425?

Scheinbar verbindet sich mein iPad mit der Rollei 425. Aber beim Öffnen der App erscheint eine Kaffeetasse und es kommt der Hinweis, dass kein Gerät verfügbar ist.
Michael210365 vor 4 Jahren
458
2
Rollei 425 Actioncam

Videos von Rollei 425 übertragen?

Ich habe mir die App für die Rollei 425 bereits runtergeladen und ich habe keine Möglichkeit gesehen Videos über WiFi, mit dieser App zu übertragen. Wisst ihr wie das geht? Ich würde mich über eine Antwort freuen, weil ich gerade schöne Videos mit der Kamera gedreht habe. Danke
Grey14 vor 4 Jahren
316
0
Rollei 425 Actioncam

Wie kann ich die Actioncam mit meinem Handy verbinden?

Wie kann ich die Actioncam mit meinem Handy verbinden? Und kann man die Actioncam auch über WLAN mit einem PC verbinden?
Anonym vor 5 Jahren
28354
6
Rollei 425 Actioncam

Wie öffnet man das Batteriefach?

Wie öffne ich das Batteriefach?
Anonym vor 5 Jahren
3334
1
Rollei 425 Actioncam

Wie kann beim Einschalten der Kameramodus standardmäßig eingestellt werden?

Würde gerne wissen ob man umstellen kann das beim Einschalten der Kamera der Fotomodus direkt eingestellt ist! Bei meiner 425 ist immer beim Einschalten der Kameramodus voreingestellt , somit kommt es öfters mal vor das man wenn man schnell ein Bild machen will und die Kamera neu einschalten muss direkt ein video macht. Somit verpasst man des öfteren mal tolle Motive oder Schnappschüsse.
Svenson1979 vor 5 Jahren
923
1
Rollei 425 Actioncam

Warum endet Aufnahme immer nach 1 Minute?

Meine Aufnahme - durch die App ausgelöst - endet immer nach einer Minute bzw. das Video ist nur 1 Minute lang, der Rest fehlt/ist abgeschnitten. Kann das irgendwo anders eingestellt werden?
Anonym vor 5 Jahren
450
1
Rollei 425 Actioncam

meine 610 actioncam läst sich nicht mit der app verbinden??????

meine actincam 610 läst sich nicht mit der app verbinden.
Anonym vor 5 Jahren
429
2
768
3
Rollei 425 Actioncam

Rollei 425 Aufnahme über die App endet sobald ich die App schließe?

Ist es richtig das ich über die App eine Aufnahme starten kann, sobald ich aber die App verlasse beendet die Cam die Aufnahme? Das ist doch Käse. Ist es nicht möglich eine Video Aufnahme zu starten und dann z.B. auch die Connectiion zwischen Handy und Cam trennen? Das muss doch möglich sein? Die Verbindung frisst doch nur den Akku. Laufleistung wird dann zu gering. Ich nutze die Cam eigentlich um Fussballspiele aufzunehmen. Jetzt habe ich etwas gebaut mit dem ich gute Aufnahmen machen kann jedoch muss ich in der Höhe schauen ob die Einstellung optimal ist - Also super über die App. Cam montieren, kurzer check mit der App, Aufnahme klicken und 45 MInuten in Ruhe lassen. Hat jemand nen Tipp? Oder heisst das an der Stelle zu GoPro wechseln?
sebastian2905 vor 6 Jahren
463
0
Rollei 425 Actioncam

Fernbedinung Rollei 425?

Hi funktioniert die standard fernbedinung mit Batterie? Habe die Fernbedinung noch nie benutzt und als ich sie jetzt nutzen möchte tut sich nichts. Batterie kann ja niemals leer sein. Hab jetzt keine andere zur hand um es zu testen. Ich habe es so verstanden das die Kamera eingeschaltet sein muss z.B. im Video Modus und über die Video Taste auf der Fernbedinung sollte das ja dann klappen. Gruß Sebastian
sebastian2905 vor 6 Jahren
803
0
Rollei 425 Actioncam

Wieso lässt sich meine Kamera nicht einschalten?

Die Cam lässt sich nicht einschalten? Reagiert überhaupt nicht. Der Akku ist aufgeladen.
Anonym vor 6 Jahren
717
1
Rollei 425 Actioncam

Wifi kopplung smartphone Kamera lässt sich nicht ausschalten?

Meine Rollei 425 habe ich erfolgreich mit der App gekoppelt aber danach lies sich die Kamera nicht mehr ausschalten woran liegt das ? Vielen Dank im Voraus
Anonym vor 6 Jahren
735
1
834
1
Rollei 425 Actioncam

Standard Passwort ActionCam 425?

Hey! Weiß wer zufällig das Standard-Passwort fur das Wifi der ActionCam 425? Danke im voraus! MfG eTagbird
eTagbird vor 6 Jahren
1090
4
Rollei 425 Actioncam

Bedienungsanleitung für app für rollei actioncam 425?

wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die App rollei 425, die ich auch ausdrücken kann
Anonym vor 6 Jahren
773
1
Rollei 425 Actioncam

Bilder & Videos löschen?

Wie kann ich bereits gespeicherte Bilder & Videos löschen? Arbeite mit dem Mac und ich kann nichts runter löschen um wieder Speicherplatz zu haben.
Anonym vor 6 Jahren
942
3
Rollei 425 Actioncam

Betriebsanleitung?

Suche die Betriebsanleitung für ROLLEI Actioncam 425.
Anonym vor 7 Jahren
1724
1
Rollei 425 Actioncam

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Hallo, ich habe mein Kennwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Anonym vor 7 Jahren
986
3
Rollei 425 Actioncam

Welche Rückwand fürs Tauchen?

Welche der beiden Rückwände ist fürs Tauchen bestimmt?
Anonym vor 7 Jahren
1091
3
Rollei 425 Actioncam

bedienungsanleitung?

Anonym vor 7 Jahren
1149
2