Rollei Pissarro DPF-960 Forum

Sie möchten sich über den Pissarro DPF-960 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Rollei Pissarro DPF-960.

Ältere Fragen

Rollei Pissarro DPF-960

Warum erkennt das Gerät meinen USB Stick nicht?

Ich habe meinen USB Stick angeschlossen, kann aber leider nicht USB anklicken. Der Stick blinkt, ob das so sein soll weiß ich nicht.
AnjaS vor einem Jahr
92
1
Rollei Pissarro DPF-960

Automatisches Einschalten defekt. Was tun?

Seit ca, 6 Wochen haben wir den tollen Bilderrahmen in Betrieb. Leider treten seit 2 Wochen folgende Fehler auf: - Ab und zu taucht auf unterschiedlichen Bildern ein grauer Balken auf. - das automatische Einschalten funktioniert nicht mehr korrekt: es ist 17 Uhr eingestellt, aber der Bilderrahmen schaltet sich mittlerweile vor 15 Uhr ein (immer unterschiedliche Zeiten). Wenn er dann ausgeschaltet wird, schaltet er sich wieder korrekt um 17 Uhr ein. Die Zeit- und Kalendereinstellungen habe ich überprüft und auch bereits 2x auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach funktioniert es kurzzeitig, aber nur ein bis zwei Tage. Dann taucht der Fehler wieder auf.
UK79 vor 2 Jahren
264
1