Samsung Galaxy A12 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy A12 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy A12.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy A12

Wie kann ich das Wasserzeichen entfernen?

Wie kann ich die als Wasserzeichen bezeichnete Notiz "Samsung Quad Camaera mit Galaxy A12 aufgenommen" in gepeicherten Bildern entfernen? Die Aufnahmen sind in "Galerie" aufzurufen. Eine entsprechende Bearbeitung habe ich dazu noch nicht gefunden. Unter Kamera kann ich das Wasserzeichen aktivieren oder deaktivieren.
BrunoPreuschoff vor einem Jahr
111
3
Samsung Galaxy A12

Wie kann ich ein Bilder auf PC übertragen?

Wie kann ich ein Bilder, die ich in einem Album zusammengefasst habe, auf den Computer bekommen? Es werden nur leere Ordner angezeigt.
Hesche vor 2 Jahren
255
1
Samsung Galaxy A12

Wie erstelle ich Ordner auf dem Display?

Mehrere Apps möchte ich thematisch sortiert in passende Verzeichnisse einfügen, um den Bildschirm übersichtlicher zu gestalten. Wie gehe ich da vor?
Nell vor 2 Jahren
1458
2
Samsung Galaxy A12

Wie kann ich QR-Codes scannen?

Hallo, ich bin Smartphone Neuling. Kann mir vielleicht jemand behilflich sein und erklären, wie ich einen QR-Code scannen kann?
schnulf vor 2 Jahren
396
2
Samsung Galaxy A12

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich habe ein Samsung A12 und bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung.
auggen vor 2 Jahren
956
1
Samsung Galaxy A12

Warum funktioniert Fotoauslösetaste nur manchmal?

Möchte ich Fotos machen, passiert es meistens, dass die Auslösetaste nicht anspricht. Oft muss ich dann ganz aus dem Menü rausgehen und erneut in die Fotoapp. Diesen Vorgang muss ich manchmal mehrfach wiederholen. Das Fotografieren ist somit eine Katastrophe!
Irmela vor 2 Jahren
321
1
Samsung Galaxy A12

Wie kann ich einem Kontakt einen Rufton zuordnen?

Ich möchte einigen Kontakten einen eigenen Rufton zuweisen. Geht aber nicht
Martinstelzer vor 3 Jahren
463
1
Samsung Galaxy A12

Warum muss ich zum Telefonieren die Pin eingeben?

Bbwohl das Galaxy A12 nicht ausgeschaltet war, muss immer, um telefonieren zu können,die Entsperrung mittels 4-stelligen Pin durchgeführt werden. Ist dies bei diesem Handy so oder kann es geändert werden? Aber wie? Kein Handbuch vorhanden. Danke.
Paan vor 3 Jahren
545
3