Samsung Galaxy S21 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy S21 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy S21.

Letzten 6 Monate

Samsung Galaxy S21

Wie kann ich den schwarz-weiß Modus deaktivieren?

Auf meinem Handy ist alles nur noch in schwarz weiß zu sehen. Schlafmodus ist auf 22 bis 7 Uhr eingestellt.
Silvretta vor 2 Monaten
246
8
Samsung Galaxy S21

Wie kann man Töne abstellen?

Alle App Benachrichtigungen sind lautlos gestellt. Es handelt sich nicht um einen vorinstallierten Klingel- oder Benachrichtigungston. Mehrmals täglich hört man unangenehme Töne, die man gerne abstellen würde. Vielleicht von irgend etwas, was nicht ankommt Wie kann man diese aus 2 Tönen tief -hoch bestehende Benachrichtigung abstellen bzw was könnte das sein? Danke für Tipps!
ASS61 vor 3 Monaten
17
1

Letzten 12 Monate

Samsung Galaxy S21

Wie stelle ich die Farben wieder her?

Bei meinem S21 sind seit Freitag alle Farben weg, und alles erscheint nur noch schwarz-weiß. Wie stelle ich die Farben wieder her?
fribue vor 6 Monaten
35
2

Ältere Fragen

Samsung Galaxy S21

Kann nicht telefonieren. Was habe ich verstellt?

Ich hatte Probleme mit meinem Festnetz (FritzFon) und seitdem kann ich mit meinem Mobiltelefon weder Anrufe nach außen tätigen noch Anrufe entgegennehmen. Was könnte ich (vermutlich) verstellt haben?
RicardaM vor einem Jahr
165
3
Samsung Galaxy S21

Wie kann ich meine eigene Rufnummer übermitteln?

Wie kann ich einstellen, dass meine Rufnummer mit übertragen wird? Ich bekomme von den angerufenen Teilnehmern die Info, dass ich als "Anonym" anrufe.
Seemann1954 vor 2 Jahren
19888
4
Samsung Galaxy S21

Wo erhalte ich die Bedienungsanleitung?

Wo erhalte ich die Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S21?
GerritHammels vor 2 Jahren
530
1
Samsung Galaxy S21

Wie erfolgt die Synchronisierung der E-Mail-App?

Beim Einschalten der E-Mail-App erscheint die "Fehlermeldung": "Synchronisierung in E-Mail-App deaktiviert" Wie aktiviere ich die Synchronisierung in E-Mail-App?
tannerhu vor 2 Jahren
240
2
Samsung Galaxy S21

Wie stelle ich das Blinksignal bei Nachrichten ein?

Vermisse das Blinksignal, wenn Nachrichten eingehen. Muss daher ständig Handy bei mir haben. Oder auf laut lassen, um Eingänge mitzubekommen. Gibt es keine optische Blinkanzeige mehr?
HeikeKauselmann vor 3 Jahren
10121
1
Samsung Galaxy S21

Welche Auflösung haben die Fotos mit Seitenverhältnis 16:9 beim S21?

Fotoauflösung beim Seitenverhälnis 16:9 beim S21S
Horspand vor 3 Jahren
467
0