Samsung Galaxy S8 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy S8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy S8.

Letzten 12 Monate

Samsung Galaxy S8

Ist es OTG fähig?

Ich habe mir einen USB Stick 3 in 1 gekauft. Er hat unter anderem einen Micro USB Stecker, der direkt mit dem Handy verbunden werden kann. Was muss ich tun, damit ich Bilder und Daten direkt auf den Stick verschieben kann. Mein Handy-Speicher ist voll. Vielen Dank. Christine Töpfer
Lajana24 vor 10 Monaten
500
6

Ältere Fragen

Samsung Galaxy S8

Warum sind die Bilder nicht mehr vorhanden?

Hallo, meine Bilder sind in der Galerie nicht mehr vorhanden bzw. wird nur noch ein Ausrufezeichen ! angezeigt. Wie bekomme ich die Bilder wieder?
Titanic123 vor einem Jahr
135
2
Samsung Galaxy S8

Passwort zum Entsperren vergessen. Was kann ich jetzt tun?

Wie kann ich mein Samsung Galaxy S8 entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe? Ich habe mich bei der Passwort Eingabe anscheinend verschrieben. Jetzt kann ich nicht mehr öffnen.
KarlKraus vor 2 Jahren
216
2
Samsung Galaxy S8

Wie kann ich für email Benachrichtgung einen eigenen Ton (mp3) einstellen?

Hallo, wie kann ich oben genannten Ton ändern? Die mp3 befindet sich im Ordner media notifications
Claudunja vor 2 Jahren
194
1
Samsung Galaxy S8

Wie bekomme ich die Geo Koordinaten wieder zum Foto Anhang?

Seit Kurzem werden die Geo Koordinaten nicht mehr zu Fotos beigefügt, sondern Bilder von Google Maps. Ich brauche jedoch die Koordinaten. Wie stell ich das wieder zurück?
Ducblade vor 2 Jahren
188
1
Samsung Galaxy S8

Wie kann ich die Freigabefunktion für Fotos deaktivieren?

Wenn ich per WhatsApp ein Foto verschicken möchte, erscheint die Aufforderung: Freigabe aktivieren. Das möchte ich nicht und meine Frage ist: Wie lösche ich das, und wofür brauche ich das?
Penelope vor 2 Jahren
207
1
Samsung Galaxy S8

Handy lässt sich weder ein- noch ausschalten - wie kann ich das Problem beheben?

Handy war ausgeschaltet. Nach drücken zum Einschalten: Türkisfarbener Bildschirm mit dickem Pfeil und Downloading-Anzeige. Lässt sich nicht mehr bedienen und wird warm. Was tun?
Zimmerman1935- vor 3 Jahren
315
3
Samsung Galaxy S8

Wie kann ich das Passwort für den Fingersensor löschen?

Ich habe mein Passwort für den Figersensor vergessen und kann jetzt nicht mehr das Handy öffnen. Ich soll immer dieses Passwort eingeben, was ich nicht kann.
Anonym vor 4 Jahren
308
2
Samsung Galaxy S8

Warum lässt es sich nicht mehr aus- bzw. einschalten?

Nach dem Update von Samsung wird das Handy wieder neu gestartet. Nur erscheint bei mir der Schriftzug Samsung Galaxy S8+ und das wars. Es reagiert überhaupt nicht mehr, es lässt sich auch nicht ausschalten. Was kann ich tun?
Kodo53 vor 4 Jahren
516
4
Samsung Galaxy S8

Wie kann ich einen Screenshot erstellen?

Hallo, wie kann ich mit dem Galaxy S8 Screenshots erstellen?
Anonym vor 5 Jahren
566
1
Samsung Galaxy S8

Keine Bluetoothverbindung S8+ und Kia Sportage !?

Hallo ! Ich bekomme mein Samsung S8 + nicht mit meiner Freisprecheinrichtung im Kia Sportage Bauj. 2015 gekoppelt ! Auf dem Bildschirm des Navis erscheint der Code 0000, aber auf dem Handy habe ich keine Möglichkeit diesen einzugeben !??! Vielen Dank für die Rückantwort
ivraf vor 5 Jahren
387
4
Samsung Galaxy S8

Wie lade ich das Handy das erste Mal auf?

Man soll das Handy vor der ersten Nutzung komplett aufladen. Gibt es da etwas zu beachten? Wie lade ich es beim ersten Mal auf?
Anonym vor 6 Jahren
743
3
Samsung Galaxy S8

Was bedeutet USB OTG?

Anonym vor 6 Jahren
4952
1
Samsung Galaxy S8

Meine Rufnummer anzeigen?

Anonym vor 6 Jahren
612
1
Samsung Galaxy S8

rufnummer unterdrücken?

Anonym vor 6 Jahren
614
1
Samsung Galaxy S8

Wie ein gelöschtes Bild wiederherstellen?

Wie kann ich ein Bild wieder zurückholen, welches ich in den "zu sicher Ordner verschieben" verschoben bzw. gelöscht habe?
Anonym vor 6 Jahren
564
1
554
1
Samsung Galaxy S8

Lautstärke beim Telefonieren anpassen?

Wie kann ich während des Telefonieren die Lautstärke ändern? Ich möchte es lauter drehen? Mein Problem ist, dass ich den anderen höre, als wäre er weit entfernt. Kann da jemand weiterhelfen?
Rapid1 vor 6 Jahren
655
3
Samsung Galaxy S8

Wie wird das S8 auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Ich möchte mein Samsung S8 gern komplett zurücksetzen. Wie führe ich ein Reset auf die Werkseinstellung durch?
Anonym vor 6 Jahren
1605
1
Samsung Galaxy S8

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Auf meinem S8 wird die falsche Zeit angezeigt. Wor kann ich die Einstellung für die Uhrzeit vornehmen?
Anonym vor 6 Jahren
12888
1
Samsung Galaxy S8

Wie kann man die Sim-Karte einlegen?

Ich bin am verzweifeln. Weiß jemand wie man beim Galaxy S8 die SIM-Karte einlegt?
Anonym vor 7 Jahren
2136
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.