Samsung Galaxy Tab A7 Forum

Sie möchten sich über das Galaxy Tab A7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Galaxy Tab A7.

Ältere Fragen

Samsung Galaxy Tab A7

Warum ist der Speicher immer voll?

Keine Apps im Hauptspeicher, alle auf SD Card. Trotzdem ist kein Speicherplatz vorhanden. Unter "weitere" sind fast 14 GB. Bitte um Hilfe. Das Tablet A7 ist nicht mehr nutzbar.
ikvoss vor einem Jahr
122
2
Samsung Galaxy Tab A7

Warum funktioniert das Öffnen eines Links zu einem YouTube-Video in einem Worddokument nicht?

Ich habe ein Worddokument mit vielen Links auf Youtube-Videos (z.B.: https:/youtube.com/watch?v=Cijw8QvsWkE&t=47s). Beim Klick auf den Link und auf "Link öffnen" im Worddokument kommt die Medung: ***"Für dieses Benutzerprofil ist kein Webbrowser installiert, weshalb die Seite nicht geöffnet werden kann."*** Chrome ist installiert, auch Firefox! Beim Klick auf einen "nicht-Youtube-Link" im Worddokument öffnet sich die betreffende Seite problemlos. Wenn ich das betreffende Video in der Youtube-App suche, funktioniert dies auch. Wie kann ich das "Benutzerprofil" so einstellen, dass auch Links auf Youtube-Videos direkt geööfnet werden können?
Schmeitzl vor 2 Jahren
231
4
Samsung Galaxy Tab A7

Wie stelle ich die Bildschirmhelligkeit ein?

Bei Einschalten kann ich den sehr dunklen Bildschirm nicht heller stellen.
Hauko vor 2 Jahren
248
2
Samsung Galaxy Tab A7

Wie kann ich den Kontrast einstellen?

Hallo, bei YouTube sind die Personen und Räume nicht deutlich zu erkennen nur Umrisse. Konkret: wie kann ich den Kontrast verändern?
HansHermann vor 2 Jahren
182
2
Samsung Galaxy Tab A7

Wie kann ich den USB-Stick schließen und sicher auswerfen?

Ich finde keine Anzeige zum Schließen des USB OTG Vorganges. Wo genau muss ich drauf gehen, um den Stick sicher auswerfen zu können?
Wolf-DieterGiese vor 2 Jahren
347
1
Samsung Galaxy Tab A7

Wie kann man eine SIM Karte einlegen?

Wie kann ich meine SIM Karte einlegen?
Ajk vor 2 Jahren
773
2
Samsung Galaxy Tab A7

Warum kann ich das Tab nicht verbinden?

Ich hab ein neues Samsung Tab A7 gekauft, mit dem ich mich nicht ins Netz einwählen kann...es steht dort: das Passwort ist unverändert. Aber es wird nicht angenommen. Verbindung ist nicht möglich...Ich bitte um Hilfe
Computeroma vor 2 Jahren
242
7
Samsung Galaxy Tab A7

Warum werden Fotos bei geringer Helligkeit unscharf?

Wenn die Helligkeit abnimmt, werden die Fotos sehr schlecht. Egal ob mit oder ohne Blitzlicht. Fotos sind sehr unscharf bzw. "pixelig"
Ulfi vor 2 Jahren
252
3
Samsung Galaxy Tab A7

Warum funktioniert das Mikro nicht bei zoom?

Das Mikrofon funktioniert nicht bei zoom. Wie kann ich es aktivieren?
Mashali vor 3 Jahren
332
1
Samsung Galaxy Tab A7

Vollbildmodus bei einem Spiel beenden?

Nach dem Update des Spiels "WWE SuperCard" fehlt mir jetzt bei meinem Galaxy Tab A7 oben und unten etwas.
chrispoelzl vor 3 Jahren
178
0
Samsung Galaxy Tab A7

Wie entsperre ich das Tab, wenn es nicht reagiert?

Hallo. Wenn ich mein Tab anschalten und mit dem Finger über den Bildschirm wische, um es zu entsperren, reagiert es nicht. Was kann ich tun?
Kirschmarco79 vor 3 Jahren
294
0
Samsung Galaxy Tab A7

Wie aktiviere ich das Mikrofon z.B. für ZOOM?

Leider kann ich keinerlei Spracheingabe machen.
UlrichWeber vor 3 Jahren
442
1
Samsung Galaxy Tab A7

Kann ich für das Trackpad die Richtung beim Scrollen ändern?

Ich möchte gerne, dass der Bildschirm genau die entgegengesetzte Bewegung durchführt wie meine Finger auf dem Trackpad der Original Samsung Tastatur. Bitte sagen Sie, dass das möglich ist. Es würde mich sonst wahnsinnig machen.
dogfoodmusic vor 3 Jahren
446
2
Samsung Galaxy Tab A7

Passwort vergessen. Wie kann ich das Tab wieder freischalten?

Ich habe das Passwort vergessen. Wie kann ich das Tab wieder entsperren?
Sebastian09 vor 3 Jahren
12855
7
Samsung Galaxy Tab A7

Gibt es eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Alle Bedienungsanleitungen, sogar das im Tablet, sind in englischer Sprache. Gibt es auch eine in deutsch?
gisala vor 3 Jahren
2146
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.