Samsung K5579 Forum

Sie möchten sich über den K5579 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung K5579.

Ältere Fragen

Samsung K5579

Wie bekommt man das weiße Fenster weg?

Meine Mutter hat das Problem, dass sie das weiße Fenster während des Schauens nicht weg bekommt. Kann mir bitte jemand sagen wie das weg geht?
Trish2604 vor einem Jahr
85
2
Samsung K5579

Wie finde ich den manuellen Sendesuchlauf?

Finde keinen manuellen suchlauf
Pries vor 2 Jahren
210
1
Samsung K5579

Anzahl der Kanäle?

Sobald ich Kanal 342 erreicht habe, springt der TV auf Programm 1 zurück. Der TV wurde 2019 beim Media Markt gekauft wegen der Umstellungen der Kanäle. jetzt ist bereits bei 342 schluß. Liegt es am TV oder ist irgendwas falsch eingestellt?
VossMelanie vor 3 Jahren
183
0
Samsung K5579

Wie kann ich einen Kopfhörer anschließen?

Ich suche auf der Rückwand die Buchse zum Anschluss eines drahtlosen Kopfhörers. Ist das möglich?
Anonym vor 3 Jahren
317
1
Samsung K5579

Warum lässt sich bei meinem Fernseher UE49K5579SU XZG der der Standfuß nicht entfernen?

Ich möchte meinen Ende 2016 gekauften Fernseher an der Wand anbringen. Dazu muß ich den Standfuß Typ "Quad" abbauen. Nach dem Entfernen der beiden hinteren Schrauben am Standfuß läßt sich der Fuß nicht nach unten herausziehen. Auch die beiden darüber befindlichen, im Fernseher versenkten Schrauben habe ich gelöst. Diese lassen sich aber nicht vollständig herausschrauben (Schrauben drehen durch, lassen sich aber nicht herausziehen). Der Fuß wackelt leicht, lässt sich aber nicht vom Fernseher lösen. Haben Sie eine Idee, was ich noch machen kann, ohne das Gerät zu beschädigen?
Bach11 vor 4 Jahren
687
0
Samsung K5579

Warum geht er nicht mehr an?

Gerät geht nicht mehr an. Kein Ton oder Bild. Es erscheint sporadisch ganz kurz auf dem Display: Smart TV und Danach wieder schwarzes Bild.
Rama28 vor 4 Jahren
254
3
Samsung K5579

Wie kann ich Radiosendungen (Musik) über USB aufnehmen?

Ich möchte Radiosendungen (Musik) mit USB - Stick aufnehmen. Wie funktioniert das?
Luzifer vor 4 Jahren
351
1
Samsung K5579

Wie kann ich TV Sendungen aufnehmen?

Wie kann ich TV Sendungen aufnehmen?
Luzie25 vor 5 Jahren
447
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.