Samsung LS03 The Frame Forum

Sie möchten sich über den LS03 The Frame austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung LS03 The Frame.

Ältere Fragen

Samsung LS03 The Frame

Sendersuchlauf über kabel?

ich bekomme keine herkömmlichen sender wie rtl oder sat1 durch einen automatischen sendersuchlauf rein, alles geht nur über internet, da habe ich nur die 3. programme von ard
Renej vor 3 Jahren
281
0
Samsung LS03 The Frame

Wie schaltet man die Textansagen aus?

Der Samsung gibt alle Menüinhalte wieder, die man anwählt. Wie kann man dies abschalten?
Anonym vor 4 Jahren
2919
2
Samsung LS03 The Frame

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Um The Frame 49" in Betrieb zu nehmen benötige ich eine Betriebsanleitung. Wo finde ich diese? Alle größeren Versionen sind auffindbar, nur der 49 Frame Zoll nicht. Alles soll über die One-Connectbox laufen.
Anonym vor 5 Jahren
543
1