Samsung M5570 Fernseher Forum

Sie möchten sich über den M5570 Fernseher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung M5570 Fernseher.

Ältere Fragen

Samsung M5570 Fernseher

Hat der Fernseher einen DVB-T2 Tuner?

Hat der M5570 einen DVB-T2 Tuner? Danke für Antwort.
Anonym vor 5 Jahren
503
1
Samsung M5570 Fernseher

Wie kann ich den Internetverlauf löschen?

In meinem Samsung Fernseher ist ein Browser integriert. Wie kann ich den Internetverlauf entfernen?
Anonym vor 6 Jahren
592
1
Samsung M5570 Fernseher

DVB t2 antenne ohne eigene Stromquelle anschließen?

Hallo, wir finden nicht, wie wir unsere DVB t2 Antenne ohne eigene Stromquelle anden Fernseher anschließen können. Den Anschluss selbst haben wir natürlich gefunden, aber das gerät schein nichts damit anfangen zu können. Wie kann ich das ändern?
NicoleEmanuel vor 6 Jahren
492
0
Samsung M5570 Fernseher

anleitung fernbedinung M5570?

Anonym vor 6 Jahren
690
1
498
1
Samsung M5570 Fernseher

Warum findet mein Fernseher keine Bluetooth Audiogeräte?

Ich habe mir jetzt vor kurzem einen Samsung M5570 Smartphone TV zugelegt, habe jetzt aber Probleme meine Wireless Kopfhörer damit zu verbinden. Ich habe die Sportkopfhörer von Soundbeast. Habe auch schon probiert meine Stereoanlage mit dem TV zu verbinden, aber er findet keines der beiden Geräte. Es stand nichts im Weg und die Entfernung war sehr gering. Eigentlich sollte der Fernseher auch auf Bluetooth Audio übertragen können. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich bin da relativ ratlos...
Anonym vor 6 Jahren
491
1