Samsung Q60A Forum

Sie möchten sich über den Q60A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung Q60A.

Letzter Monat

Samsung Q60A

Kann man Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig benutzen?

Hallo. Ich möchte gleichzeitiig Lautsprecher und Kopfhörer benutzen. Ist das möglich bei diesem Modell?
REWERT vor 3 Wochen
15
1

Ältere Fragen

Samsung Q60A

Wieso schaltet sich der TV um 23 Uhr automatisch ab?

Bei meinem TV Samsung 43Q 60A wird das Programm automatisch beendet. Der Fernseher schaltet sich um 23 Uhr automatisch ab. Woran liegt das?
Anonym vor einem Jahr
139
1
Samsung Q60A

Wie kann ich diese Meldung für immer löschen?

Beim Einschalten des Gerätes erscheint immer die dies Aufforderung. Was muß ich tun, um diese Aufforderung zu löschen. Wenn ich einen Kanalsuchlauf durchführen muß, um diese Aufforderung zu löschen, bleibt mir dann die erstellte Favoritenliste erhalten, oder muß ich diese neu konfigurieren? mfG B. Moersch
firle vor einem Jahr
185
4
Samsung Q60A

Wie kann man den Red button deaktivieren?

Wie kann man das Vorschaufenster "red button drücken" rechts unten deaktivieren?
Petra-W vor 2 Jahren
234
2
Samsung Q60A

Wie verbinde ich meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernseher?

Ich habe RMCE TW1 SURE Kopfhörer inear bluetooth und möchte den Ton des Fernsehers über diese Kopfhörer. Wie stelle ich das am Fernseher und wo ein?
Kelvin vor 2 Jahren
314
1
Samsung Q60A

Wie kann ich Sender sortieren?

Wie kann ich die automatisch gefundenen Sender in eine von mir gewünschte Reihenfolge ordnen?
GESRO vor 2 Jahren
7082
1