Samsung The Frame Forum

Sie möchten sich über den The Frame austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung The Frame.

Letzten 12 Monate

Samsung The Frame

Wie kann ich die Softwareversion abrufen?

Hallo, wie finde ich die Softwareversion heraus? Danke für Hilfe.
Bufardj vor 7 Monaten
124
3

Ältere Fragen

Samsung The Frame

Wie kann ich die Audiobeschreibung ausschalten?

Wie kann ich den Ton wieder abschalten, der mir alle Bedienungsschritte per Sprache wiedergibt?
reiner23 vor einem Jahr
170
3
Samsung The Frame

Wie kann ich den Rand vom Bild entfernen?

Ich habe bei einem Bild aus dem The Frame ArtStore einen Rand eingestellt, nun kann ich diesen aber nicht mehr entfernen, um wieder das Bild auf dem gesamten Fernseher zu sehen.
Brauburger vor 2 Jahren
336
5
Samsung The Frame

Wie kann man den Kunstmodus permanent deaktivieren?

Ich benutze Samsung The Frame in meiner Ferienwohnung. Da auch andere Gäste das Gerät verwenden, möchte ich den Kunstmodus permantent deaktivieren. Wie kann ich das bewerkstelligen? Danke
AndreasCh52 vor 2 Jahren
604
2
Samsung The Frame

Wie kann ich HD+ entfernen und wieder zu Live-TV kommen?

Nach 5 Monaten seit der Inbetriebnahme kommt die Meldung HD+ ist abgelaufen (ich habe das nicht benutzt) und soll die Benutzung kostenpflichtig verlängern. Ich komme aus dieser HD+ Anfrage nicht mehr heraus und komme nicht mehr zu meiner Favoritenliste Live-TV.
Willeke vor 2 Jahren
246
2
Samsung The Frame

Wie kann ich die Lautsprecherliste wiederherstellen?

Ich habe versehentlich beim Koppeln meines Bluetooth Kopfhörer den gelöscht. Jetzt taucht er nicht mehr auf der Liste auf. Wie kann ich ihn wieder herstellen?
Herby1609 vor 2 Jahren
265
1
Samsung The Frame

Warum wird das CI+ Modul von Canal Digital nicht erkannt?

Das CI+ Modul des niedrländischen Anbieters Canal Digital lässt sich nicht installieren. Die Karte läuft aber ohne Probleme auf dem bisherigen separaten Receiver. Was kann ich tun? Hat jemand einen Tipp?
Klara2710 vor 3 Jahren
223
0
Samsung The Frame

Unser Problem: Das festgelegte Bild aus dem art-shop springt nach einer gewissen Zeit weg?

Wie oben erwähnt sprint, das ausgewählte Bild nach kurzer Zeit auf das Auswahlprogramm wieder zurück ohne dass die Einstellungen geändert wurden. Bisher funktionierte das Programm. Seit ein paar Tagen allerdings nicht mehr. Kann jemand weiterhelfen? Danke!
Juvire vor 4 Jahren
325
0
Samsung The Frame

Wie habe ich Zugang zur Samsung Kollektion?

Ich habe mich in ein Bild aus dem Prospekt verliebt. Ich glaube dieses befindet sich in der Samsung Kollektion. Wie habe ich Zugang zu dieser und sind alle abgebildeten Werke aus dem Frame-Prospekt als Datei verfügbar?
Anonym vor 5 Jahren
601
2
Samsung The Frame

Wie kann ich auf HDMI umschalten?

Wie kann ich denn mit der Sprachgesteuerten Fernbedienung die Quelle ändern, zum Beispiel beim Anschluss eines ext. Gerätes via HDMI?
Anonym vor 5 Jahren
5775
1
482
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.