Samsung TU8079 Forum

Sie möchten sich über den TU8079 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung TU8079.

Letzten 12 Monate

Samsung TU8079

Software Update nicht verfügbar. Was nun?

Ich kann den Menüpunkt Software Update nicht anklicken, wieso ist es so?
fatih88 vor 11 Monaten
126
2
Samsung TU8079

Ich möchte einen Thomson Kopfhörer anschließen. Wie funktioniert das?

Kopfhörer: Thomson Wireless WHP 3311 Habe mit dem Fernseher (weiß und rot) verbunden, jedoch funktioniert der Kopfhörer nicht. Wie verbinde ich den Kopfhörer richtig?
Sturmgraz vor 12 Monaten
109
2

Ältere Fragen

Samsung TU8079

Wie kann ich die Kindersicherung ausschalten?

ich kann die Kindersicherung nicht ausschalten
Boheimel vor einem Jahr
154
2
Samsung TU8079

Wo kann ich einen TV Connector anschließen?

Ich habe Hörgeräte und dafür jetzt einen TV Connector erhalten. Wo kann ich das Audiokabel beim Fernseher Samsung TU 8079 anschließen?
Wilhelm46 vor 2 Jahren
203
3
Samsung TU8079

Wie kann ich Sender sortieren?

Ich möchte Sender nach meinen Wünschen sortieren. Wie gehe ich da vor?
Tiedge vor 2 Jahren
391
1
Samsung TU8079

Wie kann man Shopmodus abschalten?

Wie kann man den Shop-/Vorführmodus abschalten?
GerhardKoblizek vor 2 Jahren
730
1
Samsung TU8079

Wie kann ich einen kabellosen Kopfhörer benutzen?

Der TV hat keine Kopfhörerbuchse (3,5er Klinke o.ä.). Wie funktioniert die einfachste Lösung zum Anschluss eines kabellosen Kopfhörers? Hat der TV Bluetooth, kann ich Hörer mit Bt 5 nutzen?
1alteruhu9 vor 2 Jahren
216
1
Samsung TU8079

Wie kann ich meine HD+ Karte verwenden?

Die 6-Monatsfrist* für den Empfang in HD-Qualität ist abgelaufen. Ich habe mir eine Karte gekauft, damit ich 12 weitere Monate in HD-Qualität fernsehen kann. Was muss ich mit der Karte "anstellen", dass dies auch funktinoniert?
Kolping vor 2 Jahren
5036
1
Samsung TU8079

Hat der TU 8079 einen Sleeptime Funktion?

Hat der TU 8079 einen Sleeptime Funktion?
Zikofsky vor 3 Jahren
276
1
Samsung TU8079

Wie kann ich die Sources umbenennen?

Ich habe mehrere HDD...ich möchte diese am TV umbenennen. Wie?
Tilj vor 3 Jahren
298
1
Samsung TU8079

Wie verbinde ich die Ring Klingel (in Verbindung mit Alexa) mit dem Fernseher?

Ich habe eine Ring Klingel. Die Klingel steuert alle meine Alexa Geräte an. Die werden in der App auch aufgelistet. Nur die Alexa im Fernseher findet die Klingel nicht. Beim Fire tv Stick funktioniert das Da zeigt mir ein anderer Fernseher auch das Bild der Klingel an
Neram vor 3 Jahren
8984
3
Samsung TU8079

Wie kann ich die Standfüße entfernen?

Ich möchte den tu8079 -75 Zoll an die Wand hängen. Wie entferne ich die gesteckten Standfüsse?
hezabo vor 3 Jahren
910
3
Samsung TU8079

Warum kann ich nicht auf eine externe Festplatte aufnehmen?

Hallo, ich würde gerne auf eine externe Festplatte aufnehmen. Finde aber keine Aufnahmefunktion, bei mir kann ich unter Programme nur Wiedergabe planen oder Details auswählen. Liegt es daran dass ich keinen Internetanschluss habe? Danke
Anonym vor 3 Jahren
323
1
Samsung TU8079

Wie schaltet man den TV ein?

Ich möchte meinen Samsung Fernseher einschalten, finde aber keine Möglichkeit. Meine Frage, wie schaltet man das Gerät ein?
Edwin0359 vor 3 Jahren
688
2
Samsung TU8079

Wie kann ich TVNOW sehen?

Um Filme auf TVNOW sehen zu können, muss der Browser geändert werden, damit alles störungsfrei läuft.
Gabriele_Bahr vor 3 Jahren
2942
3
Samsung TU8079

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche eine Bedienungsanleitung für den GU43TU8079UXZG (Samsung TU8079). Wer kann helfen?
Sebahattin vor 3 Jahren
2165
1