Samsung UE43KU6079 Forum

Sie möchten sich über den UE43KU6079 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung UE43KU6079.

Ältere Fragen

Samsung UE43KU6079

Warum kann ich keine privaten Sender ohne HD empfangen. Was kann ich tun?

Ich kann im Moment keine privaten Sender ohne HD sehen. Das hatte vorher funktioniert bevor ffet universal-Tein-LNB ausgewechselt würde.
Wogepa vor einem Jahr
115
2
Samsung UE43KU6079

Warum findet das Gerät keine Sender?

Habe das Gerät von meiner Mutter, die im Altersstift war. Handbuch nicht vorhanden. Anschluss an das Kabelnetz, Gerät ist nur in polnischer Sprache eingerichtet, bin nicht auf dem Kopf gefallen, aber komme hier überhaupt nicht weiter. Sender stellen sich nicht ein, schaue zurteit über Internet. Muss das Gerät auf Werkszustand zurückgestellt werden? Zu aller letzt: das Hanbuch beinhaltet eine andere Fernbedienung. Vielen Dank für ein Feedback.
Demirovic vor 4 Jahren
972
5
Samsung UE43KU6079

Hat der Fernseher das Tizen Betriebssystem?

Ich suche einen Samsung Fernseher der mit Sky Q kompatibel ist. Leider gibt es keine Auflistung über Geräte die das Tizen Betribssystem nutzen. Der Fernseher wird als 2 Gerät genutzt und sollte für Sky Q nutzbar sein.
Letho vor 5 Jahren
379
0
Samsung UE43KU6079

Nach autom.Sendersuchlauf sind WDR und ARD-alpha verschwunden. Was tun?

Ich möchte die verschwundenen Sender in meine Liste zurückhaben. Bitte um Antwort, die auch ich als Laie verstehen kann. Danke.
MARGUNDJOHN vor 6 Jahren
408
0
Samsung UE43KU6079

Umstellung von DVBt2 auf SAT Empfang?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Probleme bei der Umstellung von DVB-T2 . Beinhaltet der Fernseher keinen DVB-S Receiver ? Gruß Ouart
Anonym vor 6 Jahren
464
2
Samsung UE43KU6079

Wie funktioniert der Kopfhöreranschluss?

Klinkenstecker reicht anscheinend nicht aus.
Anonym vor 6 Jahren
546
1
621
2
Samsung UE43KU6079

Bedienungsanleitung?

Suche Bedienunganleitung für Samsung UE43ku6070. Wo bekomme ich ein Handbuch für dieses Gerät?
Nutzer vor 6 Jahren
753
1
497
1
523
1
Samsung UE43KU6079

Sender einstellen?

Anonym vor 7 Jahren
997
1
Samsung UE43KU6079

Senderliste sortieren?

Senderliste sortieren: Ich habe einen neuen Samsung Smart TV UE43KU6409U am Kabelnetz von Unitymedia. Drücke ich die Smarthub-Taste, dann finde ich alle möglichen Icons, aber der Menüpunkt "Kanal" fehlt! Auch die Zurücksetzung auf Werkseinstellung ändert nichts. Auch die "ChannelListPCEditor.exe" auf dem PC funktioniert nicht, da die beiden Eintragungen auf dem am TV erstellten USB Stick: .device_info_84ad61b0-0398-45c6-9ab7-ec47bbb2d5ce Channel_list_T-JZMDEUC-1142.0.zip nicht erkennt werden. Wie gelingt es, die Senderliste zu sortieren? Laempl10
Laempel10 vor 7 Jahren
8523
4

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.