Samsung UE43KU6409 Forum

Sie möchten sich über den UE43KU6409 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung UE43KU6409.

Ältere Fragen

Samsung UE43KU6409

Wie wird der Standfuß montiert?

Hallo, wie wird der Standfuss am TV UE43KU6409 montiert? Es soll dazu lt. der bei Samsung zu findenden Bedienungsanleitung eine separate Montageanleitung gegeben haben. Diese finde ich nicht mehr. Kann jemand helfen, oder mir sagen, wie das Teil montiert wird. Dank im Voraus
agr vor 3 Jahren
352
4
Samsung UE43KU6409

Wie kann ich den Samsung-Fernseher zurücksetzen?

Wie kann ich das Gerät resetten? Ich möchte den Fernseher auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Anonym vor 6 Jahren
631
1
Samsung UE43KU6409

Was ist die Smarthub-Taste?

Anonym vor 6 Jahren
667
2
Samsung UE43KU6409

Teletext aufrufen?

Wie kann ich bei eingestelltem Sender den dazugehörigen Teletext aufrufen?
Anonym vor 7 Jahren
590
2
Samsung UE43KU6409

Wie kann ich die Sender sortieren?

Wie kann ich die Senderlisten bearbeiten bzw. wie kann ich diese sortieren?
Anonym vor 7 Jahren
13602
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.