Samsung UE55JU6050 Forum

Sie möchten sich über den UE55JU6050 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Samsung UE55JU6050.

Ältere Fragen

Samsung UE55JU6050

Plattenspieler mit Vorverstärker mit cinchkabel anschließen?

Läßt sich an ein Samsung TV ue55ju6050 ein plattenspieler mit integrierten Vorverstärker anschließen
PUSCHMANN vor 3 Jahren
237
0
Samsung UE55JU6050

3D Funktion nicht verfügbar?

Hallo Ich wollte auf meinem Samsung TV (UE55JU6050) einen 3D Film über meinen Samsung 3D Blu-Ray Player anschauen. Doch wenn ich auf die vorhandene 3D Taste auf der Fernbedienung klicke, steht links in der Ecke auf dem Bildschirm "Nicht verfügbar" Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke im Voraus
txppklxss23 vor 6 Jahren
744
1