Smart Watch L8 Forum

Sie möchten sich über die Smart Watch L8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Smart Watch L8.

Ältere Fragen

Smart Watch L8

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie wird die Uhrzeit eingestellt?
Anonym vor 4 Jahren
1522
3
Smart Watch L8

Wie bekomme ich wieder Bluetooth an?

Ich habe seid gestern eine L8 smartwatch. Sie funktionierte gestern noch tadellos. Ich habe sie über Nacht in den Ruhemodus versetzt und wollte sie heute wieder verbinden nur leider zeigt mir die Uhr nur ein durch gestrichenes Bluetoothzeichen an. Und ich weiß nicht wie man dieses wieder aktiviert.
Barnakarl vor 4 Jahren
900
3
Smart Watch L8

Wie kann ich die Uhr mit Google Fit verbinden?

Ich habe heute mein Uhr erhalten und möcte gern die Daten auf Google Fit übertragen haben. Meine Frage: Wie kann ich die Uhr mit Google Fit verbinden? Die Daten an Google Fit übertragen, geht das mit dieser Watch? Gibt es eine weitere App die diese Daten von Watch auf Fit übertragen kann?
Anonym vor 4 Jahren
457
2
Smart Watch L8

Warum lässt sie sich nicht einschalten?

Auf rechtem oberem Knopf lässt sich Gerät nicht einschalten. Akku ist mit Ladekabel aufgeladen.
jaxa vor 4 Jahren
585
2
Smart Watch L8

Wie wird die Verbindung hergestellt?

Hallo zusammen, habe gestern meine L8 bekommen, Fundo installiert, Bluetooth aktiviert, Es wird nur ein unbekanntes Gerät mit der MAC-Adresse der L8 gefunden. Gerät hinzufügen gedrückt, das wars .... Habe ein Sony Xperia Z5 und die Verbindung funzt nicht. Unter Windows 10 wird die L8 vom Laptop erkannt und verbunden. Woran scheitert es beim Handy?? Android System Nougat 7.1.1
uzzebebbes vor 4 Jahren
1900
5
Smart Watch L8

Uhr aus Sony Smartphone entfernen?

L8 soll jetzt mit anderem Smartphone Smartphone verbunden werden. Wie kann ich L8 vom alten SPhone trennen, so dass ich sie mit dem neuen SPhone pairen kann?
Barni19 vor 4 Jahren
233
0
Smart Watch L8

Musik/Wetter einstellungen?

Wenn ich musik hören möchte und mit meiner smartwatch die musik zu steuern (pausiern usw.) Klappt das nicht. So ähnlich beim wetter er synchronisiert keine wetter daten und ich weiß nicht wie man das einrichten soll.
fynngepfner vor 4 Jahren
288
0
Smart Watch L8

Kann ich den Schrittzähler ausschalten?

Sobald ich die Uhr trage, beginnt der Schrittzähler zu laufen.
torsten1971 vor 3 Jahren
256
1
Smart Watch L8

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung in PDF Form zum Ausdrucken. Wer kann mir weiterhelfen?
Kurt59 vor 3 Jahren
795
1
Smart Watch L8

Wer hat gleiche Probleme nach Update?

Nach dem Update auf Firmware 0.03 ist Hintergrund weiß und spiegelverkehrt. Hat jemand gleiche Probleme und ggf. auch gleich einen Lösungsvorschlag?
Andi5 vor 3 Jahren
383
2
Smart Watch L8

Wieso aktualisiert sich meine Uhr trotz Verbindung nicht?

Mein Smartphone zeigt mir eine Verbindung zu meiner L8 an, diese aktualisiert die Uhrzeit allerdings nicht.
Tamira vor 3 Jahren
340
1
Smart Watch L8

Warum kann keine Verbindung aufgebaut werden?

Hallo, meine Smart watch lässt sich nicht mehr mit der Fundo App bzw . mit dem Handy verbinden, L8 wird in den Bluetooth Einstellungen am Handy gefunden. Die Handy App sagt, dass Geräte nicht sichtbar seien; Handy Bluetooth ist auf sichtbar eigestellt. Ein Reset ist auch nicht ausführbar. Gruß Uli
Uli1a vor 2 Jahren
437
3
Smart Watch L8

Wie stelle ich die Messung der Herzfrequenz ein?

Wie stelle ich das ein, dass meine Herzfrequenz gemessen (ging am Anfang) wird? Und auch die Funktion mit dem Schlafprotokoll funktioniert nicht mehr. Danke
Sandra1974 vor einem Jahr
111
2
Smart Watch L8

Wie kann ich die Uhr zurücksetzen?

Habe das Handy gewechselt und auf dem alten Handy meine Uhr nicht deaktiviert. Jetzt koppelt sie sich nicht mit dem neuen Handy. Wie kann ich die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen?
HOSCH vor einem Jahr
80
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.