SoftMaker TextMaker Forum

Sie möchten sich über das TextMaker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum SoftMaker TextMaker.

Ältere Fragen

SoftMaker TextMaker

Wo finde ich im Menü "Seite einrichten"?

Den in der Hilfe erwähnten Menüpunkt "Datei-Seite einrichten" finde ich beim besten Willen nicht. Hat vielleicht jemand in Erfahrung bringen können, ob der verloren gegangen oder vom Programmierer verschoben worden ist? Danke!
Trolle vor einem Jahr
191
2
SoftMaker TextMaker

Wie funktioniert der Aufruf der Hilfe im Textmaker für Android?

Beim Aufruf der Hilfe kommt die Fehlermeldung: Anzeige von PDF nicht möglich ...manual_de.pdf kann nicht geöffnet werden. Ein beliebiges anderes (kleines) *.pdf kann aber geöffnet und gelesen werden Mein Betriebssystem ist Android Version 11 / Handy LM-K420EMW Die Steuerung über die ribbon Bänder gefällt mir sehr gut. Bei einer älteren Version von Textmaker für Android waren Menüs wie in der Windows Version aber leider sehr klein dargestellt und deshalb kaum zu bedienen Wie kann ich die textmaker Hilfe aufrufen? Ein screenshot für die Fehlermeldung im textmaker ist kaum möglich, da der Fehlertext sehr schnell wieder verschwindet
JUERGEN-LEHMKUHL vor 2 Jahren
192
1