Sony RM-ED062 TV Fernbedienung Forum

Sie möchten sich über die RM-ED062 TV Fernbedienung austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Sony RM-ED062 TV Fernbedienung.

Letzten 12 Monate

Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Wie kann man von Radio zu TV wechseln?

Hallo, wie wechselt man von Radio wieder zu TV? Welche Taste muss man drücken?
Bettini vor 8 Monaten
61
1

Ältere Fragen

Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Mit welcher Technologie erfolgt die Übertragung?

Funktioniert die Fernbedienung mit Bluetooth oder mit Infrarot-Technologie?
helium44 vor einem Jahr
198
2
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Farbtasten sind funktionsunfähig. Was kann ich tun?

Die Farbtasten funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun? --- **LÖSUNG: ich musste nur in den Systemeinstellungen eine NEUINITIALISIERUNG durchführen. Somit ist das Problem gelöst**
Karl-Heinz639 vor 2 Jahren
216
3
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Auf welche Taste bin ich gekommen, dass sich der Fernseher nicht einschalten lässt?

Ich wollte den Fernseher mit der Fernbedienung einschalten, bin aber wohl versehentlich auf irgend eine Taste gekommen und der Fernseher schaltet sich nun nicht mehr ein. Wer kann mir helfen?
HEINI43 vor 2 Jahren
408
2
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Wo erhalte ich eine ausführliche Bedienungsanleitung?

Ich bekomme meinen Fernseher nicht mehr programmiert. Da ich die Tastatur der Fernbedienung nicht kenne, bzw. was sie jeweils am Fernseher auslöst.
grebloh vor 2 Jahren
480
2
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Radio auf tv?

Wie komme ich von Radio wieder ins TV Programm?
Brigittewer vor 3 Jahren
249
0
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Weshalb reagieren einige Tasten sehr schwer?

Die Tasten meiner Fernbedienung reagieren sehr schwer und nur nach mehrmaligen kräftigem Druck. In erster Linie betrifft das Die Programmwahl auf und abwärts. Teilweise werden dann Programme übersprungen oder es muss mehrmals vor und Zurück gedrückt werden um eine korrekte Einstellung vorzunehmen. Wenn es mehrere Probleme gibt hilft nur ein kurzes aufschlagen der Bedienung in der Hand. Entfernen der Batterien und ersetzen dieser führen nicht zur Veränderung.
Siggisig vor 3 Jahren
610
1
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Wie halte ich den Videotext an, der aus mehreren Seiten besteht??

Der Videotext wird nach kurzer Zeit automatisch zur nächsten Seite weitergeschaltet, obwohl ich die Seite noch gar nicht ganz gelesen habe. Wie kann ich den Text anhalten?
tuktuk49 vor 5 Jahren
399
1
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Ausdruck Bedienungsanleitung?

Ausdruck Bedienungsanleitung
WoSchu vor 5 Jahren
472
1
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Wie kann man zurück zum vorherigen Programm kommen?

Wie komme ich auf das vorherige Programm zurück
Anonym vor 6 Jahren
550
1
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Der Fernseher ist verstummt - wie bekomme ich den Ton wieder?

Hilfe - irgendwie ist wohl versehentlich etwas verstellt und der Fernseher ist verstummt. Wenn man die Lautstärketaste drückt, erscheint ein gelbes Dreieck mit der Fehlermeldung :" Lautstärke festgelegt". Wie kann ich das wieder ändern? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Chris15 vor 6 Jahren
472
3
481
1
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Ist der Download der Anleitung kostenlos?

Ist eine Bedienungsanleitung für eine Sony RM-ED062 TV-Fernbedienung kostenlos erhältlich, bzw. kann man sich eine solche kostenlos herunterladen? Wenn ja, ist ein anmelden erforderlich? MfG M. Lang
MLang vor 6 Jahren
768
1
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Videotext wird nicht mehr angezeigt wenn ich die Taste drücke?

Seit ein paar Tagen funktioniert die Videotexttaste nicht mehr. Habe ich vielleicht durch eine Tastenkombination die Videotext taste deaktiviert?
maheni vor 6 Jahren
569
1
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Bei dem Modell RM-ED062 gibt es den Punkt "digitale Programme ordnen nicht, wie sortiere ich nun??

Die Beschreibung auf You tube habe ich auch schon entdeckt, leider scheint das ein anderes Modell zu sein. Bei unserem TV (RM-ED062), gibt es nur leider den Punkt " digitale Programme ordnen" nicht. Aber ich muss doch trotzdem die Programme sortieren können, oder?? Ich gehe auf HOME- EINSTELLUNGEN- SYSTEMEINSTELLUNGEN- KANALEINSTELLUNG- DIGITALE EINSTELLUNGEN und dann komme ich nicht weiter.. Es gibt dann nur die Möglichkeiten: Digit. Suchlauf, Untertitel Grundeinst., Audio Grundeinst., Technische Einstellungen und SAT- Einstellung. Unter "Analoge Einstellungen" gibt es den Punkt Programme ordnen. Aber ich brauche das für digitale Programme......oder mache ich einen Denkfehler???
Anonym vor 7 Jahren
876
6
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Wie ordne ich die Programme ?

Wie kann ich die Programme in der Programmliste nach meinen Wünschen ordnen?? Ich finde unter digitalen Einstellungen nicht die dafür nötige Option " digitale Programme ordnen.
Anonym vor 7 Jahren
1006
1
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Kein Videotext mehr anzeigbar?

Ich kann leider den Videotext nicht mehr aufrufen. Kann mir jemand sagen, wieso das nicht mehr geht?
Anonym vor 7 Jahren
607
1
Sony RM-ED062 TV Fernbedienung

Gibt es eine Beschreibung für diese Fernbedienung?

Im Handbuch meines neu erworbenen Sony TV-Gerätes ist eine völlig andere Fernbedienung beschrieben. Beigelegt ist aber die Sony RM-ED062, deren Tasten und Funktionen offensichtlich nicht mit der Anleitung überein stimmen und somit nur teilweise funktionieren. Die Favoriten-Programmierung z.B. bzw. der Abruf klappt überhaupt nicht. Bei Sony habe ich leider auch keine Anleitung gefunden. In der Hoffnung auf Hilfe verbleibe ich mit freundlichen Grüßen! Gabriela Bardeleben.
G.Bardeleben vor 7 Jahren
7240
7