Tarrington House IC2009 Induktionskochfeld Forum

Sie möchten sich über das IC2009 Induktionskochfeld austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Tarrington House IC2009 Induktionskochfeld.

Letzten 12 Monate

Tarrington House IC2009 Induktionskochfeld

Fehlermeldung E1. Was kann ich tun?

Wie kann der Fehler behoben werden und welche Elektronikteile sind betroffen/müssen ausgetauscht werden?
jeu vor 10 Monaten
357
2

Ältere Fragen

Tarrington House IC2009 Induktionskochfeld

Was bedeutet die Fehlermeldung L?

Was bedeutet die Fehlermeldung L und wie kann ich die Kindersicherung ausschalten?
TarringtonHouse vor einem Jahr
1759
6
Tarrington House IC2009 Induktionskochfeld

Kochfeld gerissen. Wie kann so etwas passieren?

Die Kochplatte ist ohne Fremdeinwirkung / Gewalteinwirkung gerissen. Wie kann das sein?
GH357 vor 3 Jahren
346
0
Tarrington House IC2009 Induktionskochfeld

bedienungsanleitung?

mir fehlt die bedienungsanleitung für das kochfeld
siegi54 vor 3 Jahren
1486
1
Tarrington House IC2009 Induktionskochfeld

Wie kann ich hiermit Wasser kochen?

Ich habe einen Topf mit Wasser darauf gestellt, welches ich kochen wollte. Aber es passiert nichts. Beim Einschalten leuchtet immer "L" auf und nach kurzer Zeit ist das Gerät abgeschaltet.
Anonym vor 5 Jahren
1055
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.