TechniSat DIGITRADIO 10 IR Forum

Sie möchten sich über das DIGITRADIO 10 IR austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TechniSat DIGITRADIO 10 IR.

Letzten 6 Monate

TechniSat DIGITRADIO 10 IR

Funktioniert das Technisat IR10 nur mit Internet?

Ich möchte das IR10 nutzen um das alte, analoge Radio über Kabel weiter nutzen zu können. Es gibt aber kein Internet. Geht die Verbindung nur mit Internet?
Andibi vor 2 Monaten
44
3

Ältere Fragen

TechniSat DIGITRADIO 10 IR

Wie bekomme ich diese Anzeige beim Internetradio?

Ich empfange immer nur Schlagwort und Beschreibung des Senders, möchte aber die weiteren Infos wie Name des Interpreten und Songtitel. Warum empfange ich das nicht? Oder kann dieses Radio diese gar nicht, so wie auf den Werbefotos?
franz44alois vor einem Jahr
215
4

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.