TECLAST F15S Forum

Sie möchten sich über das F15S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TECLAST F15S.

Ältere Fragen

TECLAST F15S

Hängt in automatischer Reparatur fest. Was kann ich tun?

startet..kommt automatische reparatur... und fängt von vorne an.. ins bios kam ich kurz.. dann wieder aus.. wenn ich f2 oder f11 drücke..geht s aus.. dann wieder von vorne.. was soll ich tun..?
bigoessi vor einem Jahr
137
1
TECLAST F15S

Keine Reaktiono mehr. Woran kann es liegen?

Der Akku ist geladen (ca 8V). Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Anfangs leuchtete beim Einschalten noch eine LED. Jetzt kommt keine Reaktion mehr.
NikoS vor einem Jahr
118
1
TECLAST F15S

Wie kann ich vom USB-Stick booten?

Hey, wie kann ich im Boot Menü einstellen, dass der Laptop vom USB Stick bootet? Finde keine Option dafür..
18thegamer vor einem Jahr
214
7
TECLAST F15S

Wie kann ich Sonderzeichen über den Nummernbock eingeben?

Ich habe mir eine Tastenkombinationliste ausgedruckt. Wie kann ich Sonderzeichen z.b. @ ¼ ½ ¬ usw. über den Nummernblock eingeben?
Heye vor 2 Jahren
212
1
TECLAST F15S

Kennwort bei der Windows-Anmeldung vergessen. Was tun?

Beim Start des Laptops verlangt Windows ein Kennwort, welches nicht mehr bekannt ist. Was kann ich tun ?
Der_Borker vor 2 Jahren
234
1