Telefunken D39H500M1CW Forum

Sie möchten sich über den D39H500M1CW austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken D39H500M1CW.

Letzten 6 Monate

Telefunken D39H500M1CW

Warum schließen sich Sendungen in Mediatheken selbständig?

Problem Internetfernsehen. Sendungen in Mediatheken (ARD und ZDF) schließen sich nach einigen Minuten selbständig. Entweder auf Anfang des Filmes oder auf Startseite der Mediathek. Wie kann das behoben werden ?
Thorsten1 vor 5 Monaten
35
3

Ältere Fragen

Telefunken D39H500M1CW

Warum ist der Netzwerktyp WLan plötzlich nicht mehr auswählbar?

Hallo, ich habe hier ein ca. 2,5 Jahre altes Telefunken Smart TV D32H470B4CWII. Bis vor drei Tagen konnte ich normal Netflix etc. schauen. Plötzlich war die WLan Verbindung weg und ich konnte in den Einstellungen unter 'Netzwerktyp' nur noch Netzwerkkabel oder deaktiviert auswählen. Was ich schon versucht habe: - off/on (Stromkabel gezogen) - auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (da war bei der Neuinstallation mein WLan kurz da, aber verschwand nach 2 Minuten wieder) - bei nochmaliger Neuinstallation war dann wieder nur 'Netzwerkkabel' wählbar - bei Anschluss über Netzwerkkabel nach neuer Software gesucht (war aber aktuell) und auch dort WLan nicht wählbar - Router neu gestartet (wobei das TV ja nicht mein Netz nicht findet, sondern die Einstellung am TV nicht klappt) Hat jemand noch andere Ideen? Viele Grüße, shenoa
shenoa vor einem Jahr
66
1
Telefunken D39H500M1CW

Warum sind plötzlich die Programme gelöscht?

Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass beim Einschalten plötzlich alle Programme bis auf 3 oder 4 gelöscht waren und ich eine Neuinstallation durchführen musste. Was läuft falsch und was kann ich tun, um das zu verhindern ?
CorneliaStark vor einem Jahr
570
13