Telefunken D40F550X2CW Forum

Sie möchten sich über den D40F550X2CW austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken D40F550X2CW.

Letzten 12 Monate

Telefunken D40F550X2CW

Wie kann ich bei der Anmeldung in mein Google Konto die Identität bestätigen?

Bei der Anmeldung ins Google Konto wird nach Eingabe der E-mail Adresse eine Identitätsbestätigung verlangt.Zuerst kommt ein Bild "ich bin kein Roboter",wenn man das anklickt öffnet sich eine Bilderreihe,auf der man Bilder mit bestimmtem Inhal auswählen und anschliessend bestätigen soll.Wie kann ich die Bilder auswählen und bestätigen?Mit den Navigationstasten der Fernbedienung geht es nicht.
stefan67 vor 8 Monaten
45
1

Ältere Fragen

Telefunken D40F550X2CW

Warum liest der TV den USB Stick nicht?

Warum liest der TV nicht den USB Stick, sondern will ihn formatieren und als Speichermedium nutzen?
ANGEL76 vor einem Jahr
86
1
Telefunken D40F550X2CW

Einschaltvorgang dauert sehr lang. Woran kann das liegen?

Wie kann ich das Gerät direkt mit z.B. dem ersten Programmplatz starten? Es dauert ewig lang bis man jetzt zum Tv Bid kommt. Zuerst zeigt er Telefunken - Bildschirm, dann Android, dann muß ich unter den verschiedenen App`s den TV empfang einstellen. Wie kann ich das ändern?
dastibubi vor einem Jahr
191
1
Telefunken D40F550X2CW

Warum kann ich nicht auf Festplatte aufnehmen?

Eine 500GB Festplatte wurde angeschlossen, vom Fernseher erkannt, wurde formatiert (FAT32). Ich kann auf dieser Festplatte nichts aufnehmen (speichern).
KM75 vor einem Jahr
92
1
Telefunken D40F550X2CW

Kann man die automatische Anfrage nach Updates abstellen?

Oma (99) kommt nicht damit zurecht, dass sat.1 immer nach Updates scannen will.... Es erscheint eine ja/nein Abfrage. Kann man das ausstellen?
Schaf vor einem Jahr
109
1
Telefunken D40F550X2CW

Wie kann ich die Senderliste als Favorit abspeichern?

Ich kann die Wunschsender aus der Senderliste nicht selektieren und als Favoritenliste speichern. Kann man die komplettliste auf USB Stick downloaden und dann mit Computer bearbeiten und zurück laden?
Thommmmi vor einem Jahr
392
2