Telefunken SBS100W TV-Soundbar Forum

Sie möchten sich über die SBS100W TV-Soundbar austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Telefunken SBS100W TV-Soundbar.

Letzten 12 Monate

Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Wie kann ich die Soundbar anschließen?

Habe eine Soundbar geschenkt bekommen. Wie schließe ich sie an meinen Samsung TV an?
asdfghjk vor 9 Monaten
459
2

Ältere Fragen

Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Warum schaltet die Soundbar einfach mitten im Film ab?

Vorneweg erst mal: Ich bin eine technische Niete!!!!!!!!! Im ausgeschalteten Zustand leuchtet unten an der Soundbar ein kleines rotes Lämpchen - wenn sie in Betrieb ist, weiter oben ein gelbes Lämpchen.... Mitten im Film war der Ton weg - ein grünes Licht (noch nie gesehen) leuchtet.... Wie kriege ich den Ton wieder? Es ist alles eingesteckt/unverändert..... diese Rückfrage erübrigt sich also...
BB-Muddi vor 2 Jahren
421
7
Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Ich möchte die SBS100W mit einem Bluetooth-Transmitter KN321 koppeln?

Ivh habe die Soundbar auf Bluetooth geschaltet. Der Transmitter KN321 koppelt sich aber nicht mit der SBS100W.
KN321 vor 3 Jahren
285
4
Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Bedienungsanleitung zu Telefunken SBS500W?

Mir fehlt eine Bedienungsanleitung zu dem Model Telefunken SBS500W. Kann ich die über Sie bekommen?
IngHilfe vor 3 Jahren
249
0
Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Was bedeutet die orangene Blinkleuchte?

Hallo, ich habe ein Problem. Meine Soundbar verbindet sich anscheinend mit dem Subwoofer, allerdings zeigt er mir bei dem pairing eine orangene Blinkleuchte an. Desweiteren kommt danach nur der Ton aus der Soundbar und nicht aus dem Subwoofer. Woran könnte das liegen? Muss da noch eine Grundeinstellung erfolgen?
Romy vor 3 Jahren
229
0
Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Sbs 100w keine Verbindung soundbar subwoofer?

Schönen guten Tag Ich besitze seit einigen Jahren eines ihrer Produkte die soundbar mit kabellosen subwoofer sbs100w Seit einigen Tagen baut die soundbar keine Verbindung via Bluetooth zum subwoofer auf. Die Verbindung der soundbar via Bluetooth mit einem Smartphone funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im voraus
Crazysunny vor 4 Jahren
447
0
Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Wie wird die Soundbar mit dem Subwoofer gekoppelt?

Wie kann ich die Soundbar mit dem Subwoofer koppeln?
Anonym vor 4 Jahren
6410
1
Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Soundbbar geht ständig aus, warum?

Meine Soundbar ist an den Fernseher angeschlossen, obwohl der läuft geht die Soundbar immer wieder so nach 15 bis 20 Minuten aus. Da es sehr nervig ist, wüsste ich gerne warum das so ist und was ich dagegen tun kann? Liebe Grüsse Frauke Follak
Anonym vor 5 Jahren
473
1
Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Ich habe keine Anleitung zum anschließen?

Ich weiss nicht wie ich die Soundbar anschließen soll weil ich keine Anleitung habe
Anonym vor 5 Jahren
658
1
Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Maße und Montage Anleitung?

Maße und MontageAnleitung
Anonym vor 6 Jahren
492
1
Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Soundbar funktioniert nur über DVD/CD Player?

Die TV Soundbar SBS100W von Telefunken hab ich nach Anleitung an meinen Telefunken Fernseher mit Chinch Kabel angeschlossen. Die Soundbar funktioniert aber nur, wenn der DVD/CD Player läuft, der Ton schaltet sich ab, sobald ich den Fernseher anschalte, ich möchte aber die Soundbar auch über den Fernseher hören. Was mach ich falsch? Über eine Hilfe wär ich sehr dankbar. Ein Optical Kabel kann ich nicht verwenden, da mein Telefunken Fernseher keinen Eingang hat.
Anonym vor 6 Jahren
909
1
Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Warum geht die Soundbar von alleine aus?

Hallo, meine Soundbar stellt sich nach einer Stunde immer von alleine aus. Sie ist am Fernseher angeschlossen und der Fernseher läuft. Also daran kann es nicht liegen. Habt ihr eine Idee woran es liegt, bzw was kann ich dagegen machen? Vielen Dank schon mal!
BMG1991 vor 7 Jahren
1175
2
Telefunken SBS100W TV-Soundbar
2112
1
Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Hat jemand eine Anleitung?

Hat jemand eine Anleitung für die Soundbar von Telefunken?
Anonym vor 7 Jahren
1307
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.