Telefunken TFW9441FC4 Forum

Sie möchten sich über die TFW9441FC4 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Telefunken TFW9441FC4.

Vorgestern

Telefunken TFW9441FC4

Die Trommel dreht nur im Uhrzeigersinn. Was kann man tun?

Trommel blockiert bei gefüllter Maschine in Linkssdrehung. Trommel lässt sich aber von Hand in beide Richtungen leicht drehen. Sobald ein Programm eingeschaltet wird, blockiert die Trommel in Linksdrehung, rechtsrum dreht sie leicht und normal.
RigobertBackes vor 2 Tagen
13
1

Ältere Fragen

Telefunken TFW9441FC4

Was kann kaputt sein, wenn sie beim Schleudern sehr laut ist?

Meine Maschine macht sehr komische Geräusche beim Schleudern , eben hat sie sogar einen Schlag gemacht und ich hatte komische metallische Teilchen im Abfluss vorne.
Lalilu1188 vor einem Jahr
138
4
Telefunken TFW9441FC4

Heizung defekt. Welche Heizung passt?

Bei unserer TFW9441FC4 ist die Heizung defekt. Ich finde keinen passenden Ersatz. Gibt es alternativen die auch passen?
Klausi54 vor 2 Jahren
179
1
Telefunken TFW9441FC4

Maschine startet nicht mehr. Woran kann es liegen?

Nach dem Einschalten und Einstellen des Waschprogramms blinkt über der Start/Pause Taste die Symbole für Start und Pause. Ein Programm lässt sich nicht mehr einstellen. Bei letzmaligen Waschversuch habe ich die Tür geschlossen und nach dem Einstellen des Programms die Starttaste gedrückt. Gleich danach nahm ich ein Klick-Geräusch wahr. Seitdem ist die Maschine außer Betrieb
Hamid vor 3 Jahren
254
0
Telefunken TFW9441FC4

Startet nicht mehr. Was kann ich tun?

Nach dem einschalten und einstellen des Waschprogramms blinkt über der Start/Pause Taste die Symbole für Start und Pause. Ein Programm lässt sich nicht mehr einstellen. Bei letzmaligen waschversuch habe ich die Tür geschlossen und nach einstellen des Programms die Starttaste gedrückt. Gleich danach nahm ich ein Klick-Geräusch war. Seitdem ist die Maschine ausser Betrieb
Matthias2021 vor 3 Jahren
253
0
Telefunken TFW9441FC4

Wie reinige ich das Waschmittelfach?

**Das Weichspülerfach ist total "verklebt", es steht klebrige Brühe darin. Wie bekomme ich das sauber. Kann man das Fach herausnehmen?**
Kimba225 vor 3 Jahren
205
0
Telefunken TFW9441FC4

Warum funktioniert das Schleuderprogramm nicht?

Gunten Tag, egal welches Schleuderprogramm ich einstelle, die Wäsche ist verknüllert, das geht gar nicht
Stoyi vor 4 Jahren
288
2
Telefunken TFW9441FC4

Warum leuchtet die Waschschrittanzeige auf?

Bei meiner Waschmaschine leuchtet das 1. Symbol von der Waschschrittanzeige neuerdings auf. Was hat sich verändert? Was bedeutet dieses Symbol?
widmer vor 4 Jahren
402
2
Telefunken TFW9441FC4

Was tun, wenn das Gerät defekt ist?

Mein Gerät ist leider defekt. Ich finde nirgends eine Telefonnummer für den Kundendienst. Wasser läuft unter der Maschine aus und es riecht stark verbrannt. Maschine gibt laute Geräusche von sich.
Hundumadum vor 4 Jahren
370
1
Telefunken TFW9441FC4

Gibt es einen längeren Aquastopschlauch?

Gibt es einen verlängerten Aquastop Schlauch? Wenn ja, wo kann man diesen kaufen? Ich würde einen mit einer Länge von 2,50 Meter benötigen.
Anonym vor 4 Jahren
436
1
Telefunken TFW9441FC4

Sind 7 kg eine normale Größe?

Ist eine 7 kg Waschmaschine besonders groß oder normal?
Anonym vor 4 Jahren
345
1
Telefunken TFW9441FC4

Wie kann ich die Kindersicherung aktivieren?

Hallo Community, ich benötige Hilfe. Die Kids spielen ständig an den Knöpfen rum, wenn ich mal kurz nicht hin gucke ;-) Es gibt ja eine Kindersicherung, aber wie kann ich die aktivieren? Danke schon mal für Antworten. Lg, Nadine
Anonym vor 4 Jahren
2678
4
Telefunken TFW9441FC4

Was kann ich tun bei Fehler E02?

Meine Maschine zeigt E02 an. Die Kindersicherung war auch aktiv. Ich habe beim Anstellen vergessen, das Wasser aufzudrehen. Kann man den Fehler auch ohne Techniker beheben?
KATJAD vor 4 Jahren
520
2
Telefunken TFW9441FC4

Wie kann ich CANCEL einstellen, um ein Programm abzubrechen?

Wie kann ich ein Programm abbrechen bzw. wie kann ich auf CANCEL schalten? Wo befindet sich CANCEL?
Anonym vor 4 Jahren
781
1
Telefunken TFW9441FC4

Was bedeutet die Meldung E01?

Was bedeutet die Fehlermeldung E01?
Anonym vor 5 Jahren
680
1
Telefunken TFW9441FC4

Was bedeutet die Fehlermeldung E03?

Was bedeutet die Meldung E03 und wie kann ich diesen Fehler beheben?
Anonym vor 5 Jahren
850
1
Telefunken TFW9441FC4

Wie kann ich das Flusensieb reinigen?

Ich möchte das Flusensieb reinigen. Wie bekomme ich es heraus und wieder herein?
Anonym vor 5 Jahren
4814
1
Telefunken TFW9441FC4

Wie kann ich den Pumpenfilter reinigen?

Hallo, könnt ihr mir erklären, wie ich den Pumpenfilter reinigen kann? Ich habe gelesen, dass empfohlen wird, diesen regelmäßig zu reinigen. Danke euch.
Anonym vor 5 Jahren
3548
3
Telefunken TFW9441FC4

Was bedeutet die Fehlermeldung E02?

Was bedeutet die Anzeige E02 im Display und wie kann ich den Fehler beheben?
Anonym vor 5 Jahren
519
1
Telefunken TFW9441FC4

Warum kann ich nichts mehr einstellen?

Kann nichts mehr einstellen. Display zeigt nur noch Fehlermeldung 1888 an. Die Maschine ist neu.
Anonym vor 5 Jahren
397
1
Telefunken TFW9441FC4

Warum pumpt die WA sofort wieder ab?

Meine Telefunken Waschmaschine startet das Programm, zieht Wasser und pumpt es dann gleich wieder ab und das Programm steht auf Ende.
Anke42 vor 5 Jahren
629
1
Telefunken TFW9441FC4

Ist eine Mengenautomatik vorhanden?

Ist eine Mengenautomatik bei diesem Modell vorhanden?
Anonym vor 5 Jahren
478
1
Telefunken TFW9441FC4

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung für dieses Gerät?
Anonym vor 5 Jahren
1317
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.