Telefunken XH32G101N Forum

Sie möchten sich über den XH32G101N austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XH32G101N.

Letzten 12 Monate

Telefunken XH32G101N

Gerät lässt sich nicht einschalten. Was kann ich tun?

Gerät reagiert nicht auf die Fernbedienung, Batterien wurden ausgetauscht, Strom am Fernseher ist vorhanden.
Hannemb vor 8 Monaten
110
2

Ältere Fragen

Telefunken XH32G101N

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Moin! Ich habe durch eigene Dusseligkeit bei der Spracheinstellung arabisch gewählt. Wie komme ich da wieder raus? LG M.Rein
Nordjung vor einem Jahr
92
1
Telefunken XH32G101N

Was ist Ursache für Bildstörungen in einigen Sendern?

Der Fernseher läuft mit Standard-Kabelanschluß, also nur via Kabel direkt an Dose ohne Receiver dazwischen. Leider haben einige Sender massive Pixelfehler/Bildstörungen, aber nicht alle! Beispiel: das Erste HD läuft störungsfrei, aber ZDF HD geht nicht ... Woran liegt das? Muss ein Zusatzreceiver verwendet werden?
LOOPita vor einem Jahr
148
4
Telefunken XH32G101N

Wie entsperre ich verschlüsselte Free-TV-Sender?

Habe die erste Installation vorgenommen. In der Senderliste erscheinen Free-TV-Sender wie VOX, RTL usw. als verschlüsselte Sender.Was habe ich falsch gemacht bei der Installation?
Friedel02 vor einem Jahr
158
2
Telefunken XH32G101N

Wie komm ich zur Werkseinstellung?

Ich möchte den TV auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Wie gelange ich zu dieser Einstellung?
Mariele vor 2 Jahren
206
1
Telefunken XH32G101N

Warum funktionieren die Nummerntasten nicht?

Die Nummerntasten auf der Bedienungsanleitung zum Wechseln auf ein anderes Programm funktionieren nicht mehr. Ein Umschalten auf ein anderes Programm ist also nicht möglich. Es bleibt immer nur das 1. Programm. Die Navigationstasten funktionieren allerdings. Wie kann man dieses Problem beheben?
Helgine vor 2 Jahren
180
1
Telefunken XH32G101N

Wie kann ich den Werbebanner abschalten?

Der Werbebanner oben im Bild, der nach der Erstinstallation erscheint, taucht immer wieder auf - egal was ich mache.
MadSprite vor 2 Jahren
210
1
Telefunken XH32G101N

Wie kann man Audio für Blinde dauerhaft aktiv einstellen?

Jedesmal nach dem Ausschalten muss die Audio Funktion für Blind neu eingestellt werden. Paradox für allein lebende Mutter
Eva11 vor 3 Jahren
236
0
Telefunken XH32G101N

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung zum Ausdrucken?
Kleinboot vor 3 Jahren
1310
2
Telefunken XH32G101N

Wie lautet die PIN?

Mit welcher Zahlenkombination komme ich ins Menü um eine Senderliste neu über USB einzuspielen ?? Vielen Dank
Klague2112 vor 4 Jahren
327
1
Telefunken XH32G101N

Wie kann man eine Favoritenliste anlegen bzw. Sender speichern?

Neues Gerät, Satelittenempfang. Möchte eine Favoritensenderliste erstellen, aber wie?
Alpsrayer vor 4 Jahren
41340
25
Telefunken XH32G101N

Wie schalte ich das neue Gerät ein?

Ich habe den Fernseher neu gekauft und kann ihn nicht einschalten.
Kristina53 vor 4 Jahren
331
1