Thomson 32HD3306 Forum

Sie möchten sich über den 32HD3306 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Thomson 32HD3306.

Ältere Fragen

Thomson 32HD3306

Warum haben Kanäle nach dem Einschalten eine andere Reihenfolge?

TV neu,Erste Kanalsuche erfolgreich. Nach wiedereinschalten völlig neue Kanalaufstellung, alles verstreut auf über 1000Kanälen. Werkseinstellung durchgeführt ohne Erfolg, keine Softwareupdates vorhanden. Kann jemand helfen?
Kalle55 vor 3 Jahren
424
1
Thomson 32HD3306

Wie kann ich die Sehbehinderten Kommentierung abstellen??

Im Spielfilmen wird für Sehbehinderte eine sprachliche Erläuterung der jew. Situation gegeben
Anonym vor 3 Jahren
284
1
Thomson 32HD3306

TV verstellt die Lautstärke selbsttätig - was kann das sein?

Mein TV verändert die Lautstärke auf das Maximale von allein und mir kam es so vor, dass eine Taste an der Fernbedienung klemmt, aber das ist nicht der Fall, da ich die Batterie entfernt habe.
Bellamarie01 vor 3 Jahren
340
1
Thomson 32HD3306

Wie kann ich das Menü an der Seite entfernen?

Von oben nach unten steht da auf der linken Seite Thomson darunter Pure Image dann PPI 100 dann Dobly Audio dann 2x HDMI. Alles untereinander und ständig wechseln. Dazu zeigt sich am unteren Bildschirm Information zum jeweiligen Modus
Anonym vor 4 Jahren
2030
2
Thomson 32HD3306

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige Bedinungsanleitung für Thomson TV 32HD3306. Habe Probleme bei der Sendersuche.
Gonzo690 vor 4 Jahren
526
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.