Tineco iFloor 3 Forum

Sie möchten sich über den iFloor 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Tineco iFloor 3.

Letzten 12 Monate

Tineco iFloor 3

Warum Schmutzwasser leeren, obwohl er leer ist?

Es steht immer, dass ich den Schmutzwasserbehälter leeren muss und den Kanal reinigen, aber es ist alles gemacht und er sagt es immer wieder an.
Sabrina1010 vor 9 Monaten
105
1
Tineco iFloor 3

Wie kann ich den Tineco auseinander bauen?

Ich muss den Tineco zurück schicken, da er defekt ist. Wie kann ich den Tineco demontieren?
NutzFerdinand vor 12 Monaten
118
1

Ältere Fragen

Tineco iFloor 3

Warum funktioniert die Selbstreinigung nicht?

Mein Tineco sagt bei Selbstreinigung immer, dass das Frischwasser leer ist und stoppt die Reinigung. Frischwasserbehälter ist aber voll.
Trudelfa vor einem Jahr
282
1
Tineco iFloor 3

Mein Wischsauger zieht Wasserstreifen auf dem Boden. Wie kann ich das verhindern?

Beim Wischsaugen verliert der Wischsauger zu viel Wasser. Woran liegt das? Was kann ich machen damit er wieder gut läuft?
Jealu vor einem Jahr
155
1
Tineco iFloor 3

Warum zeigt er nur "Behälter voll" an?

Er geht sofort aus und an "Behälter voll". Dieser ist aber leer. DAs Gerät ist neu. Was ist hier zu tun?
TAUTO vor einem Jahr
224
2
Tineco iFloor 3

Warum dreht sich die Bürste nicht?

Ich habe das Gerät neu und wollte es ausprobieren. Mir wird angezeigt, dass die Bürste blockiert etc ist. Habe alles genau wie in der Anleitung beschrieben ist gemacht und es funktioniert nicht.
Nicole2022 vor 2 Jahren
234
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.