Ulefone Note 14 Forum

Sie möchten sich über das Note 14 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ulefone Note 14.

Letzten 12 Monate

Ulefone Note 14

Wie lautet der PIN zum Entsperren?

Hallo zusammen, das Handy ist neu angekommen. Wollte es einrichten, finde aber keinen Werks Pin zum Entsperren (nicht die SIM Pin!). Normalerweise steht es in der Beschreibung, wenn ein Code benötigt wird. In der Verpackung, am Handy selbst sowie in der Verpackung ist aber kein Hinweis auf diesen Code. Somit kann ich das Handy nicht entsperren! Wer kann helfen?
Piep71 vor 7 Monaten
28
1
Ulefone Note 14

Probleme nach Update. Was kann ich tun?

Ich habe es wie gewünscht geupdatet. Danach wurde ich gefragt, ob ich es neustarten möchte, um das Update zu speichern. Hat es auch brav gemacht und sich dann neu eingeschaltet. Seither habe ich seit nun mehr 3 Stunden die schwarze Ulefonne Maske mit den drei von links nach rechts wandernden Punkten. Was kann ich tun, um wieder in den normalen Gebrauch zu kommen? Habe es auch schon mit ausschalten versucht, da schaltet es sich von alleine wieder ein und ich habe dasselbe Problem wieder.
Anjokaa vor 7 Monaten
28
1
Ulefone Note 14

Wie kann man den Selbstauslöser Timer erhöhen?

Wie kann man bei der Kamera den Selbstauslöser erhöhen? Bei mir geht es nur 3 Sekunden, ist natürlich viel zu kurz...
True1980 vor 9 Monaten
125
1
Ulefone Note 14

Warum erscheint keine Tastatur mehr?

Wenn ich in Whatsapp einen Text eintippen möchte, erscheint an der Stelle der Button, wo man reinsprechen soll (Google). Dieses geschieht bei allen anderen Dingen wie Messenger und auch bei der Googlesuche. Wie komme ich wieder auf die Tastatur?
maricoschallenberg vor 11 Monaten
680
2

Ältere Fragen

Ulefone Note 14

Wie aktiviere ich den Fingerabdrucksensor?

Ich kann den Fingerabdrucksensor nicht öffnen oder nutzen. Was kann ich tun?
ChristinaFuchs vor einem Jahr
152
1
Ulefone Note 14

Handy spricht plötzlich. Was kann ich tun?

Ich habe das Phone in die Tasche gesteckt und irgendwie begann es plötzlich zu sprechen. Alles war grün umrandet und das Phone lies sich nicht mehr ausschalten oder Neu starten. Es wiederholte nur immer wieder doppelklick auf knopf. Nichts passiert. Nur langes Halten der Ein-Aus Taste fährt es runter, nur um gleich wieder hochzufahren. Wieder in die grüne Umrandung.
MandalaMatrix vor einem Jahr
959
1
Ulefone Note 14

Wie kann ich während eines Telefonats auf andere Apps zugreifen?

Muss vieles telefonisch ändern und während des Gespräches auf einen Code in E-Mails oder Messenger Zugriff haben.
KairaShanja vor einem Jahr
126
1