Ulefone Note 8 Forum

Sie möchten sich über das Note 8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ulefone Note 8.

Ältere Fragen

Ulefone Note 8

Wie kann ich die Tastatur einstellen?

Ich kan keine Tastatur einstellen, ich habe nur die möglichkeit über GOOGLE Sprache etwas zu sagen. Zum beispiel in PLAY STORE kann ich keine Tastatur verwenden. Kann mir bitte jemand helfen. Ich danke im voraus
vonlord vor einem Jahr
197
1
Ulefone Note 8

Muster-Code vergessen. Was kann man tun?

Guten Abend, meine Tochter hat den Muster-Code vergessen, wie kann ich das Handy wieder entsperren?
Flowerpower vor 2 Jahren
1681
1
Ulefone Note 8

Kann ich das Handy zur Reparatur einschicken?

Das Handy zeigte von einem auf den anderen Tag plötzlich nur noch bunte Streifen auf dem Display. Hülle und Panzerglas sind intakt. Im Hintergrund kann man erahnen, dass es sich noch abschalten und wieder neu starten lässt, jedoch kann man nichts mehr erkennen oder über das Display eingeben. Das Handy wurde am 24.05.2021 gekauft. Greift hier die Garantie? Mit freundlichen Grüßen, Daniela Tomek
Anonym vor 2 Jahren
194
1
Ulefone Note 8

Wo finde ich eine Bedienugsanleitung?

Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für das Ulefone?
ReinerRTF vor 2 Jahren
562
2
Ulefone Note 8

Wo kommt die SIM Karte rein?

Habe eine SIM Karte, die schon etwas älter ist, passt anscheinend nicht.
Brigid vor 2 Jahren
1496
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.