Uleway F240 Forum

Sie möchten sich über das F240 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Uleway F240.

Letzten 6 Monate

Uleway F240

Ich höre meinen Gesprächspartner nicht. Wer kann helfen?

Hallo, bei einem Anruf kann ich meinen Gesprächspartner nicht, woran könnte das liegen? Taste + - regulieren die Tonstärke, aber trotzdem kann ich leider gar nichts hören. Man hört nur mich.
KlaraRus vor 3 Monaten
89
1
Uleway F240

Wo sind die Kontakte zu finden?

Ich kann im Uleway keine Telefonnummern eingeben bzw. speichern. Das Telefonbuch lässt dies nicht zu und ein Ordner Kontakte ist nicht vorhanden.
Einmalig567 vor 4 Monaten
76
11
Uleway F240

Wie kann man den Flugmodus entfernen?

Hallo, wie kann in dem Handy der Flugmodus entfernt bzw. deaktiviert werden?
PeternLanz vor 4 Monaten
505
3

Letzten 12 Monate

Uleway F240

Wie kann ich Klingeltöne einstellen?

Hallo, wie kann man die Klingeltöne bei diesem Handy einstellen?
Gero8 vor 6 Monaten
2088
1
Uleway F240

Kann ich eine 4G SIM einfügen?

Kann ich in das Handy eine 4G SIM Karte einlegen?
Nachteule vor 6 Monaten
48
2
Uleway F240

Warum wird die SIM Karte nicht erkannt?

Nach dem Einlegen der SIM sagt das Handy trotzdem: "Simkarte einfügen". Kann es daran liegen, dass ich die SIM bereits in einem anderen Handy drinnen hatte? Das jetzige Telefon sagt aber nichts dazu.
AngelaG vor 7 Monaten
162
4
Uleway F240

Warum werden Fotos nicht gespeichert?

Hallo, die Kamera speichert nicht. SIM ist eingesetzt. Muss zusätzlich eine micro sd Karte eingesetzt werden auf Platz 2? Hatte ich gemacht, aber ohne Erfolg.
osterloh vor 9 Monaten
127
2
Uleway F240

Meldung: Einst. Mitteilungskap. Warum kann ich die SMS nicht öffnen?

Ich bekam eine SMS, kann sie aber nicht öffnen. Auf dem Display steht "Einst. Mitteilungskap". In meiner Bedienungsanleitung steht nichts darüber
bianca123 vor 9 Monaten
57
1
Uleway F240

Wie ändere ich die Lautstärke der Anrufe?

Hallo zusammen, der Klingelton ist mir zu laut. Wer kann mir helfen und sagen, wie ich diesen leiser einstellen kann? Vielen Dank
Birgitella vor 9 Monaten
220
1
Uleway F240

Handy gibt Töne von sich. Was hat das zu bedeuten?

Hallo, unregelmäßig, aber immer mal wieder, gibt das Handy meines Vaters einfach Töne von sich. Immer vier mal und dann hört es auf. Kennt das jemand und weiß, was das zu bedeuten hat? Liebe Grüße Silvy
Silvy vor 9 Monaten
83
1
Uleway F240

Wie kann ich den Flugmodus ausschalten?

Bekomme den Flugmodus nicht mehr deaktiviert. Finde in den Einstellungen nichts, um ihn rauszubekommen. Könnt ihr mir bitte helfen?
MariaBumbo vor 10 Monaten
436
3
Uleway F240

Anrufprobleme. Wer kann helfen?

Ich kann normal rauswählen, der Ruf geht auch durch, aber der Angerufene kann mich nicht hören. Was bedeutet das Zeichen links oben im Display mit dem roten x?
MarionBlumenhoven vor 11 Monaten
454
3

Ältere Fragen

Uleway F240

Speichern der Bilder funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Das Speichern der Bilder funktioniert nicht. Telefon sagt "Speicher reicht nicht". Wir möchten gerne fotografieren und es geht nicht. Könnt ihr mir helfen? Danke.
axmannlo vor einem Jahr
208
2
Uleway F240

Wie kann ich den Klingelton einstellen?

Das Handy vibriert beim Anruf nur, es kommt kein Ton. Im Menü finde ich keine Möglichkeit, den Klingelton zu ändern. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
NevenkaIstuk vor einem Jahr
782
5
Uleway F240

Warum kann ich meine Mutter nicht anrufen?

Hallo, ich kann meine Mutter auf ihrem Handy nicht anrufen. SIM Karte ist drin, freigeschaltet und aktiv. Sie kann mich anrufen, aber wenn ich sie anrufe, bekomm ich 2 Freizeichen und dann heißt es, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Ist sie aber. Wer kann uns bitte weiterhelfen?
Antersberger vor einem Jahr
274
5
Uleway F240

Wie kann ich den Flugmodus ausschalten?

Wenn ich, wie beschrieben, über Einstellungen --> Anrufeinstellungen --> Ok gehe kommt **Anrufeinstellungen derzeit nicht verfügbar** Das Gleiche passiert auch bei den Bluetootheinstellungen! Wie kann ich das Problem beheben? Überprüft habe ich bereit den Sitz der SIM-Karte und das Restbuget.
Schneemann58 vor einem Jahr
354
3
Uleway F240

Warum ertönt kein Verbindungston bei ausgehendem Anruf mehr?

Sobald mein Papa mit seinem Handy jemanden anrufen möchte, hört man kein Wählen und keinen Verbindungston, aber die Verbindung wird aufgebaut und es hebt jemand ab. Er hat das Handy seit einem halben Jahr und vorher ging das ganz normal.
Franzi1803 vor einem Jahr
203
2
Uleway F240

Warum höre ich meinen Anrufer nicht?

Mein Anrufer hört mich, ich ihn aber nicht
Toffifee vor einem Jahr
470
4
Uleway F240

Wie kann ich Kontakte importieren?

die kontaktdaten meiner alten sd karte erscheinen nicht. ich hatte vorher ein motorola egde das handy funtioniert ansonsten einwandfrei
Markusili vor einem Jahr
220
6
Uleway F240

Wie schalte ich den Flugmodus aus?

Habe den Flugmodus eingeschaltet beim Uleway Seniorenhandy und komme da nicht wieder raus. Finde auch keine Antwort in der Betriebsanleitung.
FM8953 vor einem Jahr
399
11
Uleway F240

Wie kann man ein Hardreset durchführen?

Wie kann man ein Hardreset durchführen? Nach dem Einschalten erscheint Uleway und danach ist es dunkel.
Charles-Townes vor einem Jahr
214
2
Uleway F240

Warum kann ich bei SMS keine Buchstaben eingeben?

wie komme ich beim SMS schreiben zu den Buchstaben. Es erscheint zu Beginn immer nur die Zahl und ein ;
Hannselmannsel11 vor einem Jahr
188
1
Uleway F240

Wie kann ich die Taste oben rechts mit einer anderen Funktion belegen?

Betrifft Uleway- Seniorenhandy. Taste oben rechts hat Funktion h-free/h-held. Das heißt, dass bei jedem beginnenden/ausgehenden Anruf zuerst die Stummschaltung manuell aufgehoben werden muss, bevor Telefonat (eingehend oder ausgehend) stattfinden kann. Wie kann ich diese Taste mit einer anderen Funktion belegen?
Queencat vor einem Jahr
179
2
Uleway F240

Lautstärke plötzlich leise. Warum?

Angezeigt wird Lautstärke 15; von einem Tag auf den anderen plötzlich Anrufton sehr leise, Verbindung dann auch. Die Leute sind kaum zu verstehen, der Eingangston ist nicht hörbar. Der Anruf wird nur auf Display angezeigt.
ubennewiz vor einem Jahr
210
1
Uleway F240

Wie kann ich die Sim Pin ändern?

Ich möchte gerne die sim pin bei dem Uleway Seniorenhandy ändern .
PetraB vor einem Jahr
272
2

Geteilte Bilder

Die folgenden acht Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.