USHINING 3C Forum

Sie möchten sich über das USHINING 3C austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum USHINING 3C.

Ältere Fragen

USHINING 3C

Wie hebe ich die Tastensperre auf?

Wie kann ich die Tastensperre aufheben? Welche Tasten muss ich drücken?
Elisabeth91 vor 2 Jahren
1286
2
USHINING 3C

Wie wird die Speicherkarte eingesetzt?

Wie wird die Speicherkarte eingesetzt?
gerdkellermann vor 2 Jahren
651
2
USHINING 3C

Warum kann ich nicht telefonieren?

Meine Simcard ist seit 3 Tagen aktiviert. Trotzdem erscheint immer "Emergency number only" auf dem Display. Was muss ich tun, um telefonieren zu können?
HTrabandt vor 2 Jahren
202
2
USHINING 3C

Wie kann ich die Rufnummern Übertragung einstellen?

Wie kann ich am Ushining Seniorenhandy die Rufnummernübermittlung aktivieren. Beim Gesprächsempfänger erscheint immer privater Anruf. Finde im Menu leider keine Einstellmöglichkeit. Vorab vielen Dank
Henning-K vor einem Jahr
349
1
USHINING 3C

Wie kann ich mein Guthaben abfragen?

Wie kann ich erfahren, wieviel Guthaben noch auf meiner Rubbelkarte ist?
ElkeAngela vor einem Jahr
408
1
USHINING 3C

Kann man ungewollt irgendwo eine anrufende Nummer sperren?

Meine 93 jährige Mutter hat ein Ushining Handy. Alle Anrufe, egal ob Festnetz oder von handys kommen bei ihr an. Nur wenn ich von meinem Handy anrufe bekomme ich immer besetzt. Kann man ungewollt irgendwo eine anufende Nummer sperren?
Manne57 vor einem Jahr
1129
8
USHINING 3C

Wie deaktiviere ich "Textnachricht wird gesendet"?

Hallo, ich habe dieses Handy für meinen Vater gekauft zur leichten Nutzung. Jetzt beim Einrichten kommt immer wieder das Feld "Textnachricht wird gesendet" für einige Sekunden. In der Zeit kann man nichts machen oder wegdrücken. Ich habe keine Textnachricht gesendet. Wie kann ich diese Feld "Textnachricht wird gesendet" löschen/ deaktivieren? Weitere Frage, ist es möglich, beim Einschalten des Handy das Eingeben der Pin für die SIM zu deaktivieren, sodass das Handy einfach so genutzt werden kann. Oder muss man immer die PIN eingeben und wenn ja, kann man diese ändern? Vielen Dank für eure Antworten.
ClaudiaMundt vor einem Jahr
126
3
USHINING 3C

Wie stelle ich die Sprache ein?

Handy ist auf englisch eingestellt. Wie stelle ich das Handy auf die deutsche Sprache um?
DieterHerrmann vor einem Jahr
1153
2
USHINING 3C

Wie deaktiviert man die Abfrage der PIN?

Hallo, ich habe das Handy meiner behinderten Schwester geschenkt. Sie hat mit den Händen leider etwas Probleme, was wohl dazu führt, dass das Handy ausgeschaltet ist und sie den PIN eingeben muss. Besteht die Möglichkeit, das auszuschalten? Ich weiß auch nicht, was sie falsch macht, dass das Handy dann komplett ausgeschaltet ist. Drückt sie zu lange die Auflegetaste? Da ich leider nicht vor Ort bin, kann ich ihr nicht helfen. Die Krankenpfleger im Heim haben jedoch auch keine Zeit, ihr das zu erklären. Gibt es eine Möglichkeit, zu unterstützen oder eine Anweisung, so dass ich diese den Pflegekräften geben könnte? Vielen Dank für eure Unterstützung.
Honigbiene vor einem Jahr
1087
6
USHINING 3C

Kann man es ohne SIM Karte aufladen und einstellen?

Hallo, ich wollte gerade das Handy in Vorbereitung ohne SIM Karte aufladen. Nach kurzem Einblenden der Ladefunktion schält es nach ca 60 sec wieder aus Ist das Tel. kaputt?
MatthiasHolzapfel vor einem Jahr
81
1
USHINING 3C

Wie kann man Freisprechen aktivieren?

Wo finde ich Einstellung zum Freisprechen?
PeiferPH vor einem Jahr
130
3

Letzten 12 Monate

USHINING 3C

Wie kann man die Tastensperre dauerhaft ausschalten?

Die Tastensperre soll dauerhaft ausgeschaltet werden. Kann mir jemand helfen und sagen, wie bzw. wo in den Einstellungen dies zu finden ist?
Michael27 vor 11 Monaten
864
3
USHINING 3C

Wo finde ich eine Bedinungsanleitung?

Hallo, habe mir über amazon 2 Ushining G381S Seniorenklaphandy gekauft, die habe ich erhalten, aber es fehlt Bedienungsanleitung über verschiedene Einstellungen und Bedienung. Ohne kann ich nicht anfangen, das ist schon schwach von Hersteller, dass die keine Bedienanleitung beifügen. Wenn ich keine bekomme, muss ich die Handys zurück schicken. Darum bitte ich euch, ob ihr mir sowas zusenden könnt. Vielen Dank.
Ferenac vor 11 Monaten
192
6
USHINING 3C

Alle Anrufe gehen direkt auf die Mailbox. Wie kann man das ändern?

Oma ist nicht erreichbar. Ihr Handy klingelt nicht und der Anruf geht direkt auf die Mailbox. Wie kann man das ändern?
billray vor 11 Monaten
111
1
USHINING 3C

Wie kann man Klingeltöne einstellen?

Bietet dieses Handy überhaupt verschiedene Klingeltöne an und wie kann man sie einstellen?
ghostinthemachine vor 9 Monaten
124
1
USHINING 3C

Wie schalte ich die Rufnummernunterdrückung aus?

Rufnummer Unterdrückung ist an und ich finde die Einstellung nicht, diese auszuschalten. Wer kann helfen?
Jakob733 vor 6 Monaten
113
2
USHINING 3C

Lautsprecher ist standardmäßig deaktivert. Kann man das ändern?

Ich habe das Problem das bei dem Handy sobald ich einen Anruf erhalte oder versuche jemanden anzurufen der Partner mich hören kann, ich Ihn aber nicht. Nun bin ich daraufgekommen wenn ich oben rechts die Taste "H-Frei" Drück geht es. Das ist nur nervig da es bei jedem Anruf geschehen muss, gibt es hierzu eine Lösung?
Dominik_ vor 6 Monaten
31
2
USHINING 3C

Warum kann mich eine bestimmte Nummer nicht anrufen?

Eine bestimmte Nummer kann mich nicht erreichen und erhält beim Versuch nur ein besetzt Signal. Außerdem ist auf meinem Handy ein unbekanntes Symbol dass ich in der Anleitung nicht finden kann
SanHolo vor 6 Monaten
9
1

Letzten 6 Monate

USHINING 3C

Ändern Telefonnummern?

Ich habe ein Seniorenhandy Ushining G3. Wie kann ich eine Fehlerhaft eingegebene Telefonnummer in der M1 Taste ändern?
LillyHu vor 4 Monaten
9
0
USHINING 3C

Wie kann ich den Klingelton ändern?

Hallo, ich würde gerne die Klingelmelodie ändern. Leider weiß ich nicht, wie sich dies bewerkstelligen lässt. Freue mich über Unterstützung. Vielen Dank.
amadeusdersoundsovie vor 3 Monaten
712
4

Letzter Monat

USHINING 3C

Wie kann ich den Wecker ausschalten?

Habe mehrfach versucht den Weckruf zu löschen/ auszuschalten, funktioniert leider nicht. Die Beschreibung des Handys ist sehr dürftig
Dietzel vor 3 Wochen
21
1

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.