Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat Forum

Sie möchten sich über den Eco Pro 200 Kaffeevollautomat austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat.

Ältere Fragen

Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Ablauf verstopft, Wasser tritt aus. Was kann ich tun?

Hinter der Brüheiheit der Ablauf ist zu. Habe es schon mit einem dünnen Draht versucht, klappt aber nicht und die Maschine ist von unten nass.
Materdor vor 3 Jahren
1463
5
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Die Maschine entlüftet sich nicht mehr, was kann ich tun?

Der Brühvorgang wird bei etwa 35 ml abgebrochen und dann soll der Dampfhahn geöffnet werden. Aber es kommt keine Luft und auch kein Dampf heraus. Na etwa 10 Sekunden soll der Hahn wieder geschlossen werden und es wird "Fehler" angezeigt und der Automat soll ausgeschaltet werden.
Danders vor 3 Jahren
1006
1
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Warum erfolgt kein Brühvorgang?

Es kommt nur heißes Wasser aus der Milchaufschäumdüse und kein Kaffee aus dem Kaffeeauslauf. Was muss ich einstellen?
Annett88 vor 3 Jahren
494
3
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Brüheinheit geht nicht rein - was kann ich tun?

Bekomme die brüheinheit nicht rein Machine geht nicht auf null Stellung Hab alles getestet auch Kontakte überlisten sie leuft und geht immer wider in ein Stellung zurück
Andyandy vor 4 Jahren
444
1
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Meine Tasse wird nur noch viertel voll?

Ich habe eine Reinigung durchgeführt und seit dem wird meine Tasse, mit Einstellung auf große Tasse, nur noch viertel voll. Bin ratlos
Manu78 vor 4 Jahren
305
0
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Wie wechsel und reinige ich den Kaffeeauslass?

In der Anleitung kann ich nichts über die Reinigung für den Kaffeeauslass finden, und wo kann man Ersatz bekommen?
Shila vor 4 Jahren
389
0
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Wo bekomme ich Zahnrädersatz für Antrieb der Brühgruppe?

Brühgruppe hängengeblieben, Motor lief weiter. Zahn vom großen Antriebsrad ausgebrochen. Bleibt nicht an der Stopstelle stehen, überläuft diese. Kennt jemand das Problem? Wer liefert den Zahnrädersatz? Danke für INFO. ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten!*
Haifisch-xy vor 4 Jahren
399
0
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Warum wird immer Fehler angezeigt, trotz einsetzen der Tropfschale?

Trotz richtigem Einsetzen der Tropfschale zeigt die Maschine Fehler an. Als ob die Schale nicht eingesetzt ist. Mit einer Tauschschale von einer anderen Maschine kommt der gleiche Fehler. Wie kann man einen Reset machen?
Anonym vor 4 Jahren
524
1
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Brüht aber kommt fast nichts raus?

Kaffee Taste gedrückt. Mahlt und brüht zeigt die Zahl an haben 165 das schön voll wird die Tasse. Los geht's leider nicht viel Kaffee wo raus kommt und wenn nur langsam und Tropfen.
WSandra vor 5 Jahren
486
1
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Wie kann ich eine verklemmt Brühgruppe wieder rausnehmen?

Die Brühgruppe ist während der Zubereitung eines Kaffees irgendwie von den Komponenten eingeklemmt worden. Nun bewegt sich nichts mehr und auch entnehmen kann ich sie nicht. Wie bekomme ich die Normalstellung der Brühgruppe wieder hin.
Anonym vor 5 Jahren
2754
1
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Meine Maschine mahlt nicht mehr. Was kann ich tun?

Meine Maschine mahlt keinen Kaffee mehr und trozdem hört sie nicht auf zu mahlen, was kann ich tun ?
Anonym vor 5 Jahren
433
1
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Kaffeevollautomat zieht keine Milch mehr. Was kann ich zur Fehlerbehebung tun?

Hallo, ich habe seit 2 Jahren den Viesta Eco pro 200. Seit einigen Tagen zieht er keine Milch mehr durch den Schlauch.... Auf Löcher hab ich ihn geprüft - hat jemand einen Tipp?
Kaffeebohnen vor 5 Jahren
509
3
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Brüheinheit kann nicht mehr eingesetzt werden - wer kann mir helfen?

Hallo, ich kann meine Brüheinheit nicht mehr einsetzen. Wie muss ich vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Sascha Gottwalt
Anonym vor 5 Jahren
455
1
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Brüheinheit läßt sich nicht entfernen?

Brüheinheit läßt sich nicht entfernen und ist verklemmt
Anonym vor 5 Jahren
410
1
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Wasser läuft aus?

Guten Morgen, ich habe seit einem Jahr die Maschine. Der Kaffee läuft ganz normal durch, nur das Wasser läuft unter die Brühgruppe statt in die Abtropfschale. Was könnte das sein??? Entkalke sie einmal im Monat und reinige alle sachen gründlich. Bitte um hilfe Mit freundlichen Grüßen Melanie Rehse
Anonym vor 5 Jahren
647
2
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Trester matschig und nass?

Der Kaffee schmeckt total wässrig Entkalkt und gereinigt ist alles. Der Kaffeesatz ist in der Tropfschale allerdings nicht gepresst, sondern total nass und matschig, egal, welchen Mahlgrad ich einstelle. Kann jemand helfen?
Charly1980 vor 5 Jahren
545
8
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Ersatzteile?

Wo bekomme ich einen neuen Kaffeesatzbehälter her. Mir ist der kaputt gegangen.
Anonym vor 5 Jahren
760
1
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Reinigung mit Reinigungstabletten?

Wie führe ich eine Reinigung mit Reinigungstabletten durch?
tatzelwurm vor 6 Jahren
635
7
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Wie funktioniert der Standby?

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer der Viesta eco plus 200. Ich verstehe nicht wirklich wie ich bei der Maschine Standby einstellen kann. Wer kann mir helfen?
Omabiggy vor 6 Jahren
585
2
Viesta Eco Pro 200 Kaffeevollautomat

Wie mache ich mit der Maschine Milchschaum?

Hallo. Ich habe heute die Vista eco Pro 200 bekommen. Wie mache ich den Milchschaum ohne die Düse?
Anonym vor 6 Jahren
775
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.