Wiko Lenny 3 Forum

Sie möchten sich über das Lenny 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko Lenny 3.

Ältere Fragen

Wiko Lenny 3

Warum sind keine Downloads mehr möglich?

Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann seit kurzem keine Spiele, Bilder u.ä. mehr herunterladen. Vor kurzem habe ich ein Spiel deinstalliert. Auch habe ich schon sämtliche Caches gelöscht um das Problem zu beheben. Aber auch das funktionierte nicht.
ChristineUlla vor einem Jahr
190
3
Wiko Lenny 3

Wie kann ich die Frontkamera wieder einschalten?

Bei mir geht seid einiger Zeit die Front camera nicht mehr egal ob ich ein Selfie machen möchte oder einen videoanruf.
Minky87 vor 3 Jahren
283
6
Wiko Lenny 3

Warum bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen schwarz?

Wenn ein Anruf reinkommt, bleibt mein Bildschirm schwarz und ich kann den Anruf nicht annehmen. Sobald ich den Einschaltknopf drücke, wird das Gespräch beendet und ich bekomme die Nachricht, dass ich den Anruf verpasst hätte. Was ist zu tun?
2312weiberl54 vor 3 Jahren
2951
1
Wiko Lenny 3

Wie kann ich die Mailbox ausschalten?

Wie lässt sich die Mailbox ausschalten?
BENTELE-ELMAR vor 3 Jahren
453
1
Wiko Lenny 3

"Gboard wurde beendet" wird angezeigt. Wie kann ich Gboard wiederherstellen?

"Gboard wurde beendet" wird angezeigt. Wie kann ich Gboard wiederherstellen?
freewheeling vor 4 Jahren
5093
17
Wiko Lenny 3

Wie kann ich einen Kontakt blockieren?

Wie kann ich einen Kontakt bzw. dessen Nummer blockieren, sodass mich dieser nicht anrufen kann?
Anonym vor 4 Jahren
520
1
Wiko Lenny 3

Wie kann ich mobile Daten aktivieren?

Wenn meine Frau kein w-lan hat, läuft es automatisch über die Telefonleitung. Wenn ich kein w-lan habe, stehe ich dumm da. Was muss ich tun, damit es auch bei mir über die Telefonleitung läuft. Unter Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Anonym vor 4 Jahren
2530
1
Wiko Lenny 3

Wie speichere ich Kontakte?

Hallo, ich möchte gerne eine Kontaktliste anlegen. Wie muss ich vorgehen, um meine Kontakte speichern zu können?
Anonym vor 4 Jahren
545
1
Wiko Lenny 3

Wie kann ich ein Hintergrundbild ändern?

Versehentlich ist auf meinem Handy als Hintergrundbild ein Emoticon. Ich weiß nicht, wie ich das wieder entfernen kann, um den alten Zustand wieder herzustellen. Können Sie mir helfen? Danke im voraus.
Anonym vor 5 Jahren
910
1
Wiko Lenny 3

Wie kann ich den Bildschirmpin deaktivieren?

Guten Tag, ich habe seit einer Woche eine Bildschirmpin auf meinem Handy, den ich wissentlich nicht angelegt habe, da ich gar nicht weiß, wie so etwas geht .Jetzt habe ich über 200 Whats App Nachrichten und komme nicht mehr dran. Gibt es eine Möglichkeit mir zu helfen, ohne, dass ich alle Daten verliere? Schon mal Danke Edith Hübner
nelemaus vor 5 Jahren
664
4
Wiko Lenny 3

Wie kann ich die Anklopf-Funktion einschalten?

Wie kann ich Anklopfen anschalten?
Anonym vor 5 Jahren
2613
1
Wiko Lenny 3

Wie kann ich eine App vom Bildschirm entfernen?

Habe eine Bank APP installiert möchte aber nicht das sie auf dem Bildschirm ist sondern nur in MEINE APPs
Anonym vor 5 Jahren
2416
3
Wiko Lenny 3

Wie kann ich eine entfernte App wieder installieren?

Wie kann ich eine aus Versehen entfernte App wieder installieren?
Anonym vor 5 Jahren
809
1
Wiko Lenny 3

Wie kann ich meine SD Karte sichern?

Ich wollte meine SD Karte z.b. via Passwort sperren, damit diese im Verlustfall gesichert ist. Weißt du, wie das geht? Danke im Voraus!
12345 vor 5 Jahren
546
1
Wiko Lenny 3

Wie kann ich meine Bilder auf den PC kopieren?

Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf meinen PC?
Guenterohneh vor 5 Jahren
943
3
Wiko Lenny 3

Wie kann ich die Lautlos-Einstellung deaktivieren?

Mein Handy ist auf lautlos gestellt. Ich möchte das wieder deaktivieren. Nun versuche ich das, aber "Jetzt beenden" reagiert bei Berührung nicht. Was kann ich tun? Das hat bisher immer funktioniert. Bitte um Hilfe. Danke Imubeli
Imubeli vor 6 Jahren
653
7
Wiko Lenny 3

Frontkamera bei WIKO Lenny 3 einschalten?

Hallo, seit Stunden suche ich bei Google nach einem Tipp, wie ich bei meinem WIKO Lenny 3 die Frontkamera einschalten kann? Außer die Gebrauchsanweisung, welche auch meinem Gerät beilag, habe ich nichts gefunden ... Leider nützt mir die Gebrauchsanweisung nichts, weil dort nur das Nötigste drinsteht und nichts zum Thema Kamera ... Vielleicht kann mit jemand von euch helfen und mir sagen, wie ich zwischen den Kameras hin und her schalten kann!? Danke
Kessy vor 6 Jahren
676
6
Wiko Lenny 3

Wie kann ich Videos löschen?

Seit ein paar Tagen besitze ich das Lenny 3. Nun bekomme ich über Whatsapp von Freunden Videos zugesendet. Nicht alles möchte ich behalten. Die Videos sind im Dateimanager und unter Multimedia gespeichert. Ich finde keine Funktion mit der ich, auch um Speicherplatz freizugeben, Diese Videos wieder löschen kann. Kann jemand helfen?
KerstinW vor 6 Jahren
3402
2
Wiko Lenny 3

Handy hängt bei Startbildschirm - was tun?

Mein Smartphone geht nicht mehr an. Nur der Startbildschirm ist an, weiter geht es aber nicht. Vorher hat er irgendwas gemacht und man hat so ein Android gesehen. Was kann ich machen. Es hängt jetzt am Akku - auch das geht nicht...
Anonym vor 6 Jahren
4090
1
Wiko Lenny 3

Wie kann ich Fotos nach Datum ordnen?

Möchte meine Bilder nach Datum sortieren, wie geht das?
Anonym vor 6 Jahren
480
1
Wiko Lenny 3

Wie kann ich meine Nummer unterdrücken?

Wie kan ich meine Rufnummer unterdrücken? Möchte nicht, dass sie gesehen wird wenn ich wen anrufe.
Anonym vor 6 Jahren
9333
6
Wiko Lenny 3

Wieso schaltet sich das Handy automatisch offline?

Das Handy schaltet sich automatisch offline. Handy restart und WLAN restart hilft nicht! Jedesmal wenn eine APP genutzt wird, die eine aktive Datenverbindung benötigt, schaltet das Gerät offline. Was können wir noch tun?
geier1982 vor 6 Jahren
593
1
Wiko Lenny 3

Wieso bleibt bei eingehendem Anrufen das Display dunkel?

Das Handy vibriert und klingelt. Drücke die ein / aus Taste Ton und vibr. Ist weg. Muss dann entsperren auf Telefon gehen, zurück zum aktuellen Anruf. Jetzt kann ich das Gespräch annehmen. Habe dieses Problem seit einem Tag. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank
MarkusH vor 6 Jahren
47813
29
Wiko Lenny 3

Wie kann ich Talk-Back deaktivieren

Bei mir ist Talk Back ist eingeschaltet. Tastatur bei Mails, SMS etc. ließ sich nicht mehr bedienen, stattdessen Sprachtexte. Bei den Einstellungen auf der Suche nach der Tastatur war da plötzlich dieser TalkBack vorhanden, der alles kommentiert... konnte es jedoch nicht mehr löschen. Akku schon herausgenommen etc. ohne Erfolg. MfG Annelore Arikan
mauser vor 6 Jahren
568
2
Wiko Lenny 3

Wie kann ich die Mailbox einrichten?

Ich möchte gerne meine Mailbox nutzen, weiß aber nicht, wie sie eingerichtet wird.
Anonym vor 6 Jahren
663
1