Wiko Lenny 3 Forum

Sie möchten sich über das Lenny 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko Lenny 3.

Ältere Fragen

Wiko Lenny 3

Wie kann ich Talk-Back deaktivieren

Bei mir ist Talk Back ist eingeschaltet. Tastatur bei Mails, SMS etc. ließ sich nicht mehr bedienen, stattdessen Sprachtexte. Bei den Einstellungen auf der Suche nach der Tastatur war da plötzlich dieser TalkBack vorhanden, der alles kommentiert... konnte es jedoch nicht mehr löschen. Akku schon herausgenommen etc. ohne Erfolg. MfG Annelore Arikan
mauser vor 6 Jahren
572
2
Wiko Lenny 3

Selfie Kamera aktivieren?

Anonym vor 6 Jahren
645
1
Wiko Lenny 3

Wie kann ich einen Telefonanruf beenden?

Wie kann ich denn Telefonanrufe beenden? Ich finde den entsprechenden Knopf nicht.
mauser vor 6 Jahren
592
3
Wiko Lenny 3

Wie kann ich die Mailbox einrichten?

Ich möchte gerne meine Mailbox nutzen, weiß aber nicht, wie sie eingerichtet wird.
Anonym vor 6 Jahren
666
1
Wiko Lenny 3

Wie kann ich sms aktivieren?

Wie kann ich SMS aktivieren
Anonym vor 6 Jahren
485
1
Wiko Lenny 3

Wo befindet sich die OK-Taste?

Ich kann das ok zeichen nicht finden. Wo befindet sich die Taste?
Anonym vor 6 Jahren
674
3
Wiko Lenny 3

Wie kann ich Bilder aus Nachrichten speichern?

Wie speichere ich Bilder von den Nachrichten in die Galerie?
Anonym vor 6 Jahren
569
1
Wiko Lenny 3
572
1
Wiko Lenny 3

Wie richte ich die Kurzwahl ein?

Möchte Kurzwahlen einrichten, wie geht das?
Anonym vor 6 Jahren
596
2
Wiko Lenny 3

Muster und PIN vergessen?

Wegen längerer Nichtnutzung Lenny 3 leider Muster und PIN vergessen. Gibt es dafür Hilfe? Das Muster ist zwar selbst erstellt, aber woher kam die PIN eigentlich?
Dejuke37 vor 6 Jahren
582
2
Wiko Lenny 3

Wie kann ich eine Rufumleitung aktivieren?

Ich würde gerne eine Rufumleitung einrichten, weiß aber nicht, wie das richtig funktioniert.
Anonym vor 6 Jahren
730
1
Wiko Lenny 3

Bedienungsanleitung in verkürzter Form?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in verkürzter Form für das Lenny 3?
Anonym vor 6 Jahren
590
1
Wiko Lenny 3

Anrufliste?

Die Anrufe "alle/entgangen" werden nicht angezeigt. Was tn?
Marcel vor 6 Jahren
626
0
Wiko Lenny 3

whats app instalieren?

Anonym vor 6 Jahren
496
1
Wiko Lenny 3

Was bedeutet helles blinken des Lämpchen?

Meine Frau besitzt das Lenny 3. Oben links blinkt ein helles Licht/Lämpchen. Was bedeutet das?
fritsch vor 6 Jahren
2930
1
Wiko Lenny 3

Wie kann ich Bilder auf meinen PC übertragen?

Wie kann ich Bilder von meinem Handy auf meinen PC übertragen?
Helgamaria vor 6 Jahren
952
1
Wiko Lenny 3

Kann plötzlich kein Gespräch annehmen,Handy klingelt nur,sehe keinen Teilnehmer?

Ich kann plötzlich kein Gespräch mehr annehmen,Handy klingelt nur.Erst wenn der Anufer auflegt kann ich zurückverfolgen wer es war.Aber wenn es klingelt, sehe ich nichts.
Anonym vor 6 Jahren
610
1
Wiko Lenny 3

Warum wird die SD Karte nicht genommen?

Habe jetzt schon mehrere SD Karten ausprobiert (von 1 GB bis 12 GB), aber keine Karte wird genommen. Immer wieder erscheint auf dem Display "SD Karte einlegen".
Duke vor 6 Jahren
1938
2
Wiko Lenny 3

Wie kann man den Ton beim SMS schreiben ausschalten?

Wie stellt man die "Klick-klick" Töne beim SMS schreiben aus?
Anonym vor 6 Jahren
897
1