Wiko Lenny 3 Forum

Sie möchten sich über das Lenny 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko Lenny 3.

Ältere Fragen

Wiko Lenny 3

Wie hebe ich die Sperre der SMS App auf?

Mein SMS App geht nicht mehr, weil ich versehentlich eine Sperre eingerichtet hab und das Muster für die Entsperrung vergessen habe.
AndreaWiericks vor 6 Jahren
556
2
Wiko Lenny 3

Wie aktiviere ich die Sprachausgabe bei Nutzung der komoot App?

Habe die Fahrradnavi-App Komoot installiert. Wie stelle ich jetzt beim Wiko Lenny die Sprachausgabe ein? Bei den Einstellungen > Text in Sprache Ausgabe erscheint unter: Status der Standardsprache: wird geprüft....... Kann es sein, dass das Wiko keine Sprachausgabe hat?
Anonym vor 6 Jahren
420
1
Wiko Lenny 3

Wie lösche ich gelesene SMS?

Anonym vor 6 Jahren
497
2
Wiko Lenny 3

Wie kann ich wieder meine Downloads öffnen?

Hallo, ich habe ein Lenny Wiko drei. Seit einiger Zeit vielleicht 2 Monaten kann ich nicht mehr meine Downloads öffnen. Jetzt kann ich auch nicht mehr herunterladen. Kann jemand mir bitte helfen?
neli vor 6 Jahren
400
4
Wiko Lenny 3

Die musik geht nach kurzer zeit aus?

Beim abspielen der musik stop das Handy nach ein paar sekunden man muss dann wieder aus play drücken damit die musik weiter läuft stop dann aber wieder
Anonym vor 6 Jahren
358
2
Wiko Lenny 3

Wie löscht man ein gespeichertes Displaybild?

Mir hat jemand ein gemachtes Foto ins Display gespeichert, was ich aber nicht will. Wie bekommt man dies wieder weg, Habe diese Bild in meiner Gallerie gelöscht, ist aber wenn ich anschalte immer noch zu sehen.
Anonym vor 6 Jahren
619
1
Wiko Lenny 3

lautsprecher ausschalten?

Anonym vor 6 Jahren
501
1
Wiko Lenny 3

Google Play Store und Maps?

Nach deaktivieren einiger Apps funktionieren Play Store und Maps nicht mehr!
Allu vor 6 Jahren
463
1
Wiko Lenny 3

Wie erstelle ich ein SMS?

Anonym vor 6 Jahren
503
1
Wiko Lenny 3

Wie stelle ich den Wecker?

Ich möchte den Wecker einstellen.
Dekkert vor 6 Jahren
462
3
Wiko Lenny 3

Verlorenes Handy. Wie kann ich es wiederfinden?

Nur für den Fall des Verlustes des Handys: 1.) Welche Sicherheitseinstellungen empfehlen sich, um eine Fremdnutzung auszuschließen oder einzuschränken? 2.) Was kann ich tun, um es im Falle eines Verlustes wiederzubekommen bzw. es zu orten oder was es sonst noch gibt?
Dekkert vor 6 Jahren
484
2
Wiko Lenny 3

Wie kann ich die Lautlos-Einstellung deaktivieren?

Mein Handy ist auf lautlos gestellt. Ich möchte das wieder deaktivieren. Nun versuche ich das, aber "Jetzt beenden" reagiert bei Berührung nicht. Was kann ich tun? Das hat bisher immer funktioniert. Bitte um Hilfe. Danke Imubeli
Imubeli vor 6 Jahren
656
7
Wiko Lenny 3

Warum schaltet sich plötzlich nur noch "Teilnehmer nicht erreichbar"?

Hallo, habe die Mailbox deaktiviert. Jetzt kommt nach einigen Tagen "Teilnehmer nicht erreichbar". Warum ist das so? Gruß Günther Korn
Anonym vor 6 Jahren
441
1
Wiko Lenny 3

Frontkamera bei WIKO Lenny 3 einschalten?

Hallo, seit Stunden suche ich bei Google nach einem Tipp, wie ich bei meinem WIKO Lenny 3 die Frontkamera einschalten kann? Außer die Gebrauchsanweisung, welche auch meinem Gerät beilag, habe ich nichts gefunden ... Leider nützt mir die Gebrauchsanweisung nichts, weil dort nur das Nötigste drinsteht und nichts zum Thema Kamera ... Vielleicht kann mit jemand von euch helfen und mir sagen, wie ich zwischen den Kameras hin und her schalten kann!? Danke
Kessy vor 6 Jahren
678
6
Wiko Lenny 3

Wie kann ich Videos löschen?

Seit ein paar Tagen besitze ich das Lenny 3. Nun bekomme ich über Whatsapp von Freunden Videos zugesendet. Nicht alles möchte ich behalten. Die Videos sind im Dateimanager und unter Multimedia gespeichert. Ich finde keine Funktion mit der ich, auch um Speicherplatz freizugeben, Diese Videos wieder löschen kann. Kann jemand helfen?
KerstinW vor 6 Jahren
3412
2
Wiko Lenny 3

Handy hängt bei Startbildschirm - was tun?

Mein Smartphone geht nicht mehr an. Nur der Startbildschirm ist an, weiter geht es aber nicht. Vorher hat er irgendwas gemacht und man hat so ein Android gesehen. Was kann ich machen. Es hängt jetzt am Akku - auch das geht nicht...
Anonym vor 6 Jahren
4107
1
Wiko Lenny 3

Wie kann ich Fotos nach Datum ordnen?

Möchte meine Bilder nach Datum sortieren, wie geht das?
Anonym vor 6 Jahren
484
1
Wiko Lenny 3

Wie kann ich meine Nummer unterdrücken?

Wie kan ich meine Rufnummer unterdrücken? Möchte nicht, dass sie gesehen wird wenn ich wen anrufe.
Anonym vor 6 Jahren
9365
6
Wiko Lenny 3

Wie kann ich meine Telefonnummern auf PC laden?

Ich würde meine Telefonnummern gerne auf dem PC sichern. Benötige Hilfe dafür, da ich es alleine nicht kann.
Anonym vor 6 Jahren
496
1
Wiko Lenny 3

Wieso schaltet sich das Handy automatisch offline?

Das Handy schaltet sich automatisch offline. Handy restart und WLAN restart hilft nicht! Jedesmal wenn eine APP genutzt wird, die eine aktive Datenverbindung benötigt, schaltet das Gerät offline. Was können wir noch tun?
geier1982 vor 6 Jahren
597
1
Wiko Lenny 3

Wieso bleibt bei eingehendem Anrufen das Display dunkel?

Das Handy vibriert und klingelt. Drücke die ein / aus Taste Ton und vibr. Ist weg. Muss dann entsperren auf Telefon gehen, zurück zum aktuellen Anruf. Jetzt kann ich das Gespräch annehmen. Habe dieses Problem seit einem Tag. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank
MarkusH vor 6 Jahren
48441
29
Wiko Lenny 3

Wiko Lenny 3, Android 6,0 , Akkuladung?

Das WIKO Lenny wurde am 4.9.17 bei Saturn gekauft. Der AKKU ist sehr schnell leer. z.B. vor 1 Stunde auf 100 % geladen zeigt er jetzt noch 4 Std. Akkuzeit an. Es wurde nicht telefoniert nur eine Whatsapp geschrieben. Kann dieser Akku evtl. nicht in Ordnung sein ? Mit freundlichem Gruss Annelore Arikan
mauser vor 6 Jahren
468
1