Xiaomi Mi Band 6 Forum

Sie möchten sich über das Mi Band 6 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Mi Band 6.

Letzten 12 Monate

Xiaomi Mi Band 6

Zeichnet keine Bahnen beim Schwimmen mehr auf. Wer kann helfen?

Ich kann bei meinem mi Band 6 zwar das Schwimmtraining starten und auch die Meter der Bahn eingeben und das ganze starten, es läuft dann auch, aber es wird nichts aufgezeichnet - keine Bahn und keine Entfernung. Was ist hier der Fehler? Ich habe mir das Band extra zum Schwimmen gekauft hauptsächlich.
SiRo vor 8 Monaten
60
1
Xiaomi Mi Band 6

Display gesperrt beim Schwimmen. Wie gebe ich es wieder frei?

Display gesperrt beim Schwimmen. Jetzt zeigt das Band beim Antippen ein Schloss und einen Rückpfeil an. Ich kann das Training nicht stoppen und zum Startbildschirm zurückkehren. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
marthamupfMaple vor 9 Monaten
53
1

Ältere Fragen

Xiaomi Mi Band 6

Kann man die Schlafdaten direkt am Band einsehen?

Kann man die Daten über den Schlaf auch direkt am Band ablesen? Oder ist dafür ein Smartphone zwingend erforderlich?
MajDad vor einem Jahr
144
3
Xiaomi Mi Band 6

Ich kann die Trainingsaktion nicht mehr stoppen. Was kann ich tun?

Sobald ich auf den Bildschirm drücke erscheinen zwei grüne halboffene Kreise mit Pfeilen dazwischen und das Bild wechselt nur von einem zum anderen Kreis
Bea-65 vor einem Jahr
131
2
Xiaomi Mi Band 6

Wie kann ich in der App Gewicht updaten?

Wie kann ich in der App Gewicht updaten?
RalphB vor einem Jahr
185
2
Xiaomi Mi Band 6

Warum wird seit einigen Tagen der Schlaf nicht mehr aufgezeichnet?

Das Band ist angelegt, der Akku voll, mit der Zepp Life App bekoppelt, aber es kommt seit Tagen beim Abfragen der Schlaf Funktion die Meldung „keine Schlafdaten“. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht
Vth vor einem Jahr
199
8
Xiaomi Mi Band 6

Warum werden die Schrittziel-Tage nicht gezählt!?

Hallo, meine Xiaomi Mi 6 zählt die Gesamtzahl der Tage und die der aufeinanderfolgenden Tage, an denen das Schrittziel erreicht wurde, nicht. Es werden höchstens 2 Tage angezeigt, dann beginnt die Anzeige wieder bei 0. Ich trage das Band seit Februar und habe nahezu jeden Tag das Schrittziel erreicht.
Schneckerbetz vor einem Jahr
193
2
Xiaomi Mi Band 6

Warum lässt sich der Tracker nicht mehr koppeln?

Ich und mein Gerät wurden einfach aus der App rausgeschmissen. In der App bin ich nun wieder, aber sie will und will das Gerät nicht finden. Ich habe fast alles probiert, was als Hilfe in der App angegeben ist. Nun habe ich auch das Gerät auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, mit dem Resultat, dass es nun auch keine Daten mehr misst und anzeigt - es will zuerst gekoppelt werden. Neuerdings kann ich es auch in der Bluetooth-Verbindung nicht mehr aktivieren. Unterdessen habe ich es auch mit einer Kopplung mit dem iPad probiert - mit Null Erfolg Ist es möglich, dass Bluetooth beim Gerät nicht mehr funktioniert?
Nicolette vor einem Jahr
222
7
Xiaomi Mi Band 6

Wie kann man die Blutdruckmessung einstellen?

Meine Frau und ich haben das mi band 6 neu. Leider funktioniert bei beiden die Blutdruckmessung nicht. Es wird immer nur der Wert 120/70 angezeigt. Wie kann ich eine korrekte Messung einstellen?
Elvers vor 2 Jahren
297
2
Xiaomi Mi Band 6

Puls messen funktioniert nicht. Woran liegt das?

Die Uhr zeigt ständig an, dass das Armband wie angegeben getragen werden muss obwohl dies der Fall ist und misst daher nicht.
Melbi vor 2 Jahren
207
2
Xiaomi Mi Band 6

Wie kann ich ein anderes Zifferblatt einstellen?

Seit ca. 2 Wochen hat sich das Aussehen meiner mi fit App verändert. Jetzt ist auch mein vorher ausgesuchtes Zifferblatt verschwunden und ich finde nirgensmehr den Zugang zum Shop. Weder bei „Gerät“ noch bei „Profil“
Thermenhexe vor 2 Jahren
250
3
Xiaomi Mi Band 6

Funktioniert die Uhr auch für Skilanglauf?

Funktioniert die Uhr auch für Skilanglauf? Welche Werte werden beim Skilanglauf angezeigt? Gleiche Werte wie beim Wandern? Anzahl Schritte? Länge der gelaufenen Strecke? etc.
Juemich vor 2 Jahren
186
1
Xiaomi Mi Band 6

Warum werden die Wetterdaten nicht angezeigt?

Mit App verbunden. Standortzugriff aktiviert
Mschn vor 2 Jahren
271
1
Xiaomi Mi Band 6

Der Schrittzähler funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Mein Band zeigt mir die Schritte an, die ich in der Wohnung gegangen bin, aber nicht die von draußen. Und meine Healthapp auf dem iPhone übernimmt zwar alle Aufzeichnungen vom Band, überträgt aber nicht die Schritte auf‘s Band. Warum synchronisiert sich das nicht?
Ilse-Brigitte vor 2 Jahren
262
1
Xiaomi Mi Band 6

Wie ändere meine persönliche Daten?

Wie ändere ich Alter und Körpergröße?
Roudrunner vor 2 Jahren
295
1
Xiaomi Mi Band 6

Wie kann ich ein 2. Band an ein anderes handy koppeln?

Ich habe 1 Band 6 an mein Android-handy gekoppelt. Ein 2. Band 6 mochte ich an das apple-handy meiner Frau koppeln, was mir allerdings nicht gelingt. Ich werde immer abgewiesen, weil dieses Konto bereits besteht. was mache ich verkehrt ?
Steeg vor 2 Jahren
220
1
Xiaomi Mi Band 6

Kann die Uhr nicht mit dem Handy koppeln, wie funktioniert das?

Habe die Mi App heruntergeladen und ein Konto eröffnet. Kann die Uhr aber nicht mit dem Handy koppeln.
Michifant vor 2 Jahren
20628
2
Xiaomi Mi Band 6

Wo sieht man den Akkustand?

Hallo, wo kann man den Akkustand ablesen?
Torsty vor 2 Jahren
1196
1
Xiaomi Mi Band 6

Wie kann ich die Schrittlänge verändern?

Die gemessene Entfernung weicht deutlich ab. Ich bin gestern eine Strecke von 7km gegangen. Das Band hat lediglich 5,3km gemessen. Daher möchte ich die Schrittlänge optimieren.
ammis vor 2 Jahren
494
1
Xiaomi Mi Band 6

Wie funktioniert das Aufladen?

Wie kann ich den Tracker aufladen? Das Kabel hält nicht.
M13 vor 2 Jahren
705
1
Xiaomi Mi Band 6

Warum sind WhatsApp Nachrichten nicht sichtbar?

Ich habe die Mi Band 6 wie beschrieben mit dem Iphone verbunden. Es werden aber keine WhatsApp Nachrichten angezeigt. Bei Mails und SMS und Kalender funktioniert es. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.
Dani1407 vor 2 Jahren
406
2
Xiaomi Mi Band 6

Warum stimmen die Schlafdaten nicht überein?

Die Schlafdaten auf dem mi band 6 und der mi fit app stimmen nicht überein Was kann ich tun?
graener vor 2 Jahren
438
1
Xiaomi Mi Band 6

Was tun nach Rücksetzung auf Werkseinstellung?

Was kann ich tun nach Werkseinstellung, da kommt das Bild und Pair first und da runter Settings. Da ich mit Englich nicht auskenne, weiß ich nicht weiter!
sedum vor 2 Jahren
335
2
Xiaomi Mi Band 6

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Ich kann nicht herausfinden, wie man die Uhrzeit und das Datum ändern kann.
JanH vor 2 Jahren
11099
1
Xiaomi Mi Band 6

Wo finde ich die kcal Zusammenfassung des Tages?

Suche eine Kalorienverbrauch Zusammenfassung des Tages
MiFitWoman vor 2 Jahren
230
1