Xiaomi Mi TV P1 Forum

Sie möchten sich über den Mi TV P1 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Mi TV P1.

Ältere Fragen

Xiaomi Mi TV P1

Kann man eine Funktastatur anschließen?

Ich möchte gerne eine Funktastatur mit USB Dongle anschließen. Wie gehe ich vor ?
Fondra26 vor einem Jahr
103
2
Xiaomi Mi TV P1

Warum wird mein TV in der Xiaomi App nicht erkannt?

Mit dem deutschen Server wird er nicht erkannt. Mit dem China-Server wird er erkannt, scannt aber den QR Code für die Alexa Sprachsteuerung nicht.
frabraeu vor einem Jahr
114
2
Xiaomi Mi TV P1

Wo finde ich den Netzanschluss?

Ich habe das Netzkabel, aber ich finde den Netzanschluss bei dem Fernseher nicht. Kann mir jemand helfen?
Lara147 vor einem Jahr
169
2
Xiaomi Mi TV P1

Warum lässt sich das Gerät nicht einschalten?

Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Es ist nagelneu wir haben es ausgepackt, den Stecker in die Steckdose gesteckt und die Fernbedienung mit Akkus bestückt. Dann haben wir die Fernbedienung in Richtung des TV Gerätes gehalten und auf anschalten gedrückt. Es passiert leider nichts. Herzlichen Dank für eventuelle Tipps.
Diehei vor einem Jahr
2102
7
Xiaomi Mi TV P1

Hat die Fernbedienung Beleuchtung?

Verfügt die Fernbedienung über eine Beleuchtung und wenn ja, wie lässt sich die einschalten?
Nick_P1 vor einem Jahr
116
4
Xiaomi Mi TV P1

Welche Schrauben benötige ich für eine Wandhalterung?

Ich möchte meinen Xiaomi an der Wand anbringen und weiß nicht, welche Schrauben und Unterlegscheiben ich benötige. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Vielen Dank und viele Grüße
Paradieshexe vor einem Jahr
150
2
Xiaomi Mi TV P1

Wie bekomme ich die Tonausgabe eingestellt?

Würde gerne die Tonausgabe über eine Stereoanlage laufen lassen. Kann jedoch die Einstellung dafür nicht finden. Angeblich über "Lautsprecher" - ist jedoch in den Settings des Fernsehgerätes nicht vorhanden.
Beinhad vor 2 Jahren
261
9