Xiaomi Redmi Note 10S Forum

Sie möchten sich über das Redmi Note 10S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Redmi Note 10S.

Ältere Fragen

Xiaomi Redmi Note 10S

Warum wird System unter Einstellungen nicht aufgelistet?

Ich möchte in meinem Redmi Note 10S Handy "Wortvorschläge" aktivieren. Dazu müsste ich unter "Einstellungen" > System öffnen und dann > Sprachen und Eingaben > Bildschirmtastatur > Gboard > Textkorrektur > Vorschläge anzeigen und dann aktivieren. Unter "Einstellungen" wird aber auf meinem Handy "System" nicht aufgelistet.
Gueher vor einem Jahr
150
9
Xiaomi Redmi Note 10S

Wieso erkennt der Sensor den Fingerabdruck nicht?

Bis zur Aufforderung 'Finger langsam bewegen' bin ich gekommen, dann rührte sich nichts mehr. Wo genau ist der Sensor?
Tobi2802 vor 2 Jahren
1638
11
Xiaomi Redmi Note 10S

Wieso kann ich Bilder bei Whatsapp nicht downloaden/verschicken?

Wenn ich auf Whatsapp ein Bild/Gifs/Stickers verschicken möchte steht "Sorry, diese Mediendatei exestiert nicht in deinem internen Speicher" , jedoch habe ich davor noch ein Foto gemacht. Wenn ich Bilder von Whatsapp herunterladen will steht "Dowload Fehlgeschlagen". Der Speicher des Handys wurde schon bereiningt.
Peppa vor 2 Jahren
178
4
Xiaomi Redmi Note 10S

Wie kann ich die Hörerlautstärke erhöhen?

Wie kann ich während des Gesprächs die Hörerlautstärke erhöhen?
Mandi1955 vor 2 Jahren
350
3
Xiaomi Redmi Note 10S

Wie kann ich Kontakte abspeichern?

Hallo, ich habe ein Neues Redmi Note 10s. Jetzt habe ich die Daten vom alten Handy auf die Speicherkarte gezogen und dann Speicherkarte und Sim Karte ins neue Handy getan. Jetzt habe ich die Kontakte auf dem Handy aber teilweise zeigen sie z. B. bei whatsapp nur noch die Nummer an und nicht mehr die Namen. Ich kann sie auch nicht abspeichern. Dann kommt die Aussage, dass Änderungen am Kontakt nicht gespeichert werden können
Metalkiste vor 2 Jahren
198
2
Xiaomi Redmi Note 10S

Wie kann ich das Kartenfach öffnen?

Ich suche den Zugang zum Kartenfach, um die SIM- und Speicherkarte einsetzen zu können.
Barulohmy vor 2 Jahren
560
1
Xiaomi Redmi Note 10S

Auf meinem Redmi ist miui 12 installiert, ist das anders wie Android?

Ich habe das Handy heute bekommen und bin erstaunt, dass nicht Android installiert ist. Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung für dieses Betriebsystem?
glamonte vor 2 Jahren
247
2
Xiaomi Redmi Note 10S

Wie kann ich eine App aktivieren?

Hallo, ich sehe in der "APP-Verwaltung" div. APPs für Radio. Wie kann ich diese / eines davon aktivieren?? ich "sehe" nur die APPs in einer Liste, Berechtigungen etc.; aber ich kann keine APP "aufrufen" / aktivieren. *keine weiteren "Details" an dieser Stelle möglich* Vielen Dank - der sonntag war wohl zu kurz :-((
RedmiNote10S vor 2 Jahren
301
2
Xiaomi Redmi Note 10S

Wie bekomme ich Zugriff auf die Speicherkarte mit Fotos?

In der Galerie werden nur Fotos aus dem Handy angezeigt, aber nicht die Alben der Speicherkarte
EllenB10 vor 2 Jahren
447
1