Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum

Sie möchten sich über das Redmi Note 8 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Redmi Note 8 Pro.

Ältere Fragen

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

An welcher Stelle steht thailändisch?

Ich möchte die Sprache von Deutsch auf thailändisch ändern an welcher Stelle steht thailändisch
Stephan23 vor einem Jahr
116
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich Speicherplatz freigeben?

Von meinem Speicher 64 GB wird fast die Hälfte für "Sonstiges" benötigt. Wie kann ich einsehen, wie sich der Posten zusammensetzt und wie kann ich da reduzieren?
Nedab vor 2 Jahren
227
6
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie schalte ich das Handy ein?

nach vollständiger entladung des Akkus läßt sich das handy am Ladegerät nicht mehr einschalten
unhold62 vor 2 Jahren
227
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Warum können PDFs nicht geöffnet werden?

Trotz neuer Adobe Version können PDFs nicht geöffnet werden. Das Handy ist ganz neu, jedoch gab es schon ein Versions Update...egal mit welchen Programm wir versuchen die Downloads zu öffnen, es geht nicht. Fehlermeldung: das Dokument kann nicht geöffnet werden, weil es beschädigt ist oder Datei Format Fehler, Datei kann nicht geöffnet werden. Dieselbe Datei kann mit jedem anderen Handy allerdings problemlos geöffnet werden . nur beim xiaomi redmi 8 note gibt es diese Probleme
Thethe vor 2 Jahren
227
4
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich Bilder in Ordner sortieren?

Wenn ich Bilder gemacht habe und die in meine Ortner verteile ist bis dahin alles ok. Die Orginal Bilder sind dann aber immer noch zu sehen, habe sie dann doppelt. Wenn ich jetzt die Orginalen (die nicht im Ortner sind) löschen möchte werden auch die Bilder im Ortner gelöscht. Habe jetzt ca 1300 Bilder in verschiedene Ortner und 1 Ortner ist dabei wo alle 1300 komplett drin sind wenn ich den löschen würde sind auch alle Bilder in meinen Ortner gelöscht . Wie bekomme ich diesen Ortner mit 1300 Bilder gelöscht ohne das die Bilder in meinen anderen Ortner löschen werden . Brauche die Bilder nicht doppelt oder dreifach. Hoffe ich konnte es geht erklären. MfG Roth
gerdusch vor 3 Jahren
400
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Hintergrundkarussell nicht vorhanden. Wie kann ich es einschalten?

Ich möchte das Hintergrundkarussell anschalten, doch die Einstellung dafür ist nicht vorhanden. Ich habe nirgendwo einen Button der mich zum an und ausschalten des Hintergrundkarussells führt.
Schnuffelchen vor 3 Jahren
249
0
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Warum habe ich trotz aktivierter SIM-Karte keinen Zugang?

Trotz korrekter PIN-Eingabe sperrt das Xiaomi redmi note 8 pro für 30 Sekunden; berührt man "Einstellungen" erscheint sofort wieder das Tastenfeld zur PIN-Eingabe.
Matthias-Z vor 3 Jahren
268
2
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Warum wird keine Vorschau der Fotos auf dem PC angezeigt?

Hallo zusammen, wenn ich mein Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit dem PC verbinde, ist im Explorer keine Vorschau-Darstellung der Fotos möglich. Die Fotos müssen erst kopiert und auf den PC übertragen werden, dann werden sie als Thumbnails dargestellt. Dieses Prozedere ist sehr unkomfortabel, wenn es sich um viele Fotos handelt und man bereits vor dem Kopieren Fotos auswählen bzw. löschen möchte. Im Windows Explorer ist bei mir unter [Ansicht > Optionen > Immer Symbole statt Miniaturansicht zeigen] kein Häkchen gesetzt. Gibt es eine Einstellung im Redmi, mit der die Thumbnails sichtbar werden? Oder ist das bei MIUI prinzipiell nicht möglich? Meine MIUI-Version: 12.0.5 Meine Windows 10 Version: 20H2 (Build 19042.746) Es grüßt illepo
illepo vor 3 Jahren
277
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Warum kann ich ein selber aufgenommenes Video nicht abspielen?

Beim Abspielen habe ich Cloud- Gps- und ähnliches abgelehnt - und dann auch auf " nicht mehr anzeigen" geklickt. Jetzt kann ich zwar Videos aufnehmen, aber nicht abspielen. In den Einstellungen bei Foto etc. kann ich nichts finden um den Abspielvorgang freizuschalten.
lollopeter vor 3 Jahren
247
0
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

bei xiaomi redmi note 8 pro Ruftonverlängerung aber wie?

Ich möchte gerne meinen Anruf Ton verlängern, denn nach 3 mal läuten schaltet es um. Wie kann ich das ändern?
korkuma vor 3 Jahren
259
5
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Das Handy reagiert auf nichts mehr. Was kann ich als Laie tun?

Seit dem Aufladen heute Nacht steht ständig Main Menü auf dem Display.
Natti1955 vor 3 Jahren
322
6
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie komme ich vom Sperrbildschirm zur Homeseite?

Nach Sperrbildschirm erscheint immer die zuletzt aufgerufene Seite. Ich möchte aber als Startbildschirm die Homeseite mit den installierten Apps. Welche Einstellung muss ich vornehmen?
illepo vor 3 Jahren
284
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Kann man Anrufe aufzeichnen?

Kann ein Anruf mittels Recorder mitgeschnitten werden?
Stefania vor 3 Jahren
434
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Xiaomi Redmi Note 8 Pro Anzeige: "Gerätesuche wurde unerwartet beendet"?

Hallo kann mir jemand weiterhelfen? Nach 16 Tagen Nutzung kommt beim booten die oben genannte Fehlermeldung . Ich habe die aktuelle PCSuite.mi.com Version 3.2.1.3111 installiert. Nach Anschluß des Smartphones komme ich in das Menü: reeboot, wipe Data und connect with MIAssistant. Leider kann ich bei Auswahl "connect with MiAssistant" nicht auf meine Daten zur Sicherung zugreifen. Scheinbar sind nicht die richtigen Treiber für Win7 installiert. Mit der Auswahl " wipe data" wäre das Problem wohl gelöst, aber ich möchte meine Eintellungen und Daten vorerst sichern. Da zuvor auch ein Update automatisch runtergeladen wurde, kann das Problem auch dadurch entstanden sein. Ich habe mit Saturn Kontakt aufgenommen, aber noch keine Antwort erhalten. Bis zu 14 Tagen hätte ich das Gerät auch umtauschen können, aber die Einstellungen, Daten und Fotos wären dann verloren.
FHenne vor 3 Jahren
222
0
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Warum ist das Abspielen von Videos am PC Windows 10 nicht möglich?

Aufgenommene Videos sowie Videos über whatsapp im mp4 Format lassen sich am PC windows 10 nicht abspielen, Fehlermeldung im VLC Player "invalid uri ... xxx.mp4 is invalid (net_ uri_BadFormat) . Das Problem habe ich erst jetzt beim Xiaomi Redme Note 8 Pro, vorher beim Huawei oder Gigaset nicht. Könnte man probieren, das Format am PC zu ändern? (z. B. mit Wondershare Uni Converter)
pirni vor 3 Jahren
273
2
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Passwort vergessen - was kann ich jetzt tun?

Ich habe das Passwort vergessen. Wie kann ich wieder auf mein Handy zugreifen?
Juliankober vor 3 Jahren
275
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

App mit App Sperre - Was bedeutet das?

Was bedeutet das ?
Monimahoni vor 3 Jahren
288
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Warum bekomme ich keine Mails mehr auf mein Handy?

hallo liebes team, ich bekomme in letzter zeit keine mails mehr auf mein handy aber dafür mehr auf mein laptop, hab ich zuviel rumgedrückt??
ruedigerkdk vor 3 Jahren
285
3
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Meine schnellzugriffsleiste hat nur eine seite, so kann ich diese nicht bearbeiten, meine Frau hat das selbe handy und da sind es zwei seiten.?

Meine schnellzugriffsleiste hat nur eine seite, so kann ich diese nicht bearbeiten, meine Frau hat das selbe handy und da sind es zwei seiten
Mosti23 vor 3 Jahren
239
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Fingerprint deativieren?

Ich habe keinen Fingerprint hinterlegt, das Note 8 Pro ist überhaupt nicht gesperrt, weder Passwort noch Gesichtserkennung. Immer wenn ich versehentlich auf den Sensor gerate, geht das Smartphone an, dass nervt mich gewaltig. Selbst ein Abkleben mit Isolierband nützt nichts, scheinbar reagiert der Sensor auf Wärme. Gibt es eine Möglichkeit den Fingerprintsensor komplett zu deaktivieren, ich denke mal das sich viele diese Funktion wünschen.
PeKe vor 3 Jahren
354
0
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich einem Kontakt einen Klingelton zuweisen?

Möchte meinen Kontakten verschiedene Klingeltöne zuweisen. Aber wie geht das?
Vieh12 vor 3 Jahren
495
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich auf eine neue SIM karte umstellen?

Ehemaliger Eigentümer des Smartphones ist gestorben. Ich als Witwe will das Smartphone weiter geben. Eine Anmeldung mit einer ALDI Talk Sim Karte funktioniert nicht. Es erscheint die Meldung: Sie sind nicht der Eigentümer. Was kann ich für die Freischaltung tun? Gruß Rita Möller
RITA-MOELLER vor 3 Jahren
337
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich den Ton beim Aufladen abschalten?

Wie kann man den ständigen Ton beim Laden des Akkus abschalten?
FreddyGt vor 3 Jahren
13934
4
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann man den Display Timeout einstellen?

Wie kann man bei diesem Handy die Zeit einstellen, bis es sich automatisch in den Standby schaltet? Finde in den Einstellungen keine Auswahl (15/30/60 Sekunden etc.).
FreddyGt vor 3 Jahren
20686
3
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich die Tastatur installieren?

Ich nutze gewöhnlich eine Phonepad Tastatur, aber leider gibt es die nicht zur Auswahl beim redmi Note 8 pro, gibt's einen Tipp oder App, was ihr mir empfehlen könnt?
Rita-Redmi vor 3 Jahren
599
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei­und­zwanzig Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.