XPLORA XGO 2 Hilfe und Anleitungen

Sie benötigen Hilfe für die XGO 2?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

XPLORA XGO 2

Sprachanrufe - XPLORA XGO 2 kann Anrufe an zuvor gespeicherte Kontakte tätigen und empfangen. Nachrichten - Die Uhr kann Texte, Emojis, Bilder und Sprachnachrichten empfangen und mit Bildern, Emojis und Sprachnachrichten antworten. SOS - Im Notfall kann das Kind die SOS-Taste drücken. Die eingespeicherten Notfallkontakte werden automatisch über den aktuellen Standort informiert. GPS & Sicherheitszonen - XPLORA XGO 2 verwendet mehrere Dienste, um den Standort des Geräts anzuzeigen. Sicherheitszonen können an wichtigen Orten, wie beispielsweise um das Zuhause oder die Schule eingerichtet werden. WiFi & Netzwerk-Kompatibilität - Die XPLORA XGO 2 kann mit WiFi verbunden werden, um die Kosten zu senken. Dieses Produkt ist mit den meisten Netzwerken kompatibel. Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Beschreibung [SIM-KARTE NICHT ENTHALTEN].
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 7090048400644

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs

Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.

Zur Community

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer XPLORA XGO 2? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.